ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wie geil ist der denn???

wie geil ist der denn???

Themenstarteram 23. März 2005 um 18:41

http://www.sport1.de/.../NissanSport__mel.html

Fätt.. gefällt mir irgendwie

AlexX!!

38 Antworten

dazzu sag ich nur eins renault .... :)

am 23. März 2005 um 18:54

sieht schwer aus und riesige felgen. muß schon ne dicke maschine rein damit der spritzig bleibt... aber gefällt mir optisch viiieel besser als die nächste civic-hatchback-generation!

ebenso ! der gefällt !

am 23. März 2005 um 19:37

SO hatte ich mir in etwa die neue civic generation vorgestellt!! Nicht etwa das stück seife was in genf war!!!!

Dieses concept car weist auf ein knackiges hatchback hin was nissan wohl bringen wird! BRAVO!

Schöner Auto bzw studie.

Er Kann,sie Kann, NISSAN

MFG Strempi

Sieht echt total fett aus!!!

am 23. März 2005 um 21:18

bo geil, ich hoffe er kommt genua so raus!!!!!

den will ich haben!

am 23. März 2005 um 21:28

Da das ne Studie ist wird man bei ner Serie einige Abstriche machen müssen....oder hat schonmal wer nen Kompaktwagen mit 20 Zöllis serienmäßig gesehen ? :D

Davon ab....sieht gut aus.

Naja, höchstens mit 20-Zoll Lenkrad :)

Re: wie geil ist der denn???

 

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

http://www.sport1.de/.../NissanSport__mel.html

Fätt.. gefällt mir irgendwie

AlexX!!

Mein Gott, ein Haufen Scheisse sieht attraktiver aus.

am 23. März 2005 um 22:12

tja,gurten und sitze sind ja wohl VOLL FETT!!!

würd ich mir gefallen lassen :)

LOL, VSpec....

Also ich find den auch ganz geil, das alles nicht ganz so extrem und der sieht bestimmt ganz umgänglich aus als Serienwagen...

am 24. März 2005 um 3:52

nun ja ich weiß ned ich find der hat was vom clio v6....und das ned wenig....

Die Sitze sind wirklich goil, die Chromfelgen sind nicht der Bringer und die Dachlinie ist auch n bissi zu hoch.

Aber allemal besser als das Lutschbonbon (neuer Civic) von Honda...

Wär fett wenn der denselben Motor bekommen würde wie der Z350...vielleicht sogar mit Heckantrieb?

Wenn dann auch noch die Preispolitik stimmt (und ich sag nur Z350) dann werd ich schwach...

Deine Antwort