Wie geil ist das denn? :)

Audi A4 B7/8E

Jetzt wird Kraftstoff gespart!

33 Antworten

Hi,

kenn' ich, das ist sehr gut... 😉

Zitat:

Werden sie bei der ersten das es in Deutschland promoviert !!

der Text ist eine interessante Formulierung...

ciao...

Kosimo

Muss zugeben, die Caps sind super. Benutze die schon seit ungefähr einem halben Jahr. Ich war zuerst auch skeptisch, aber der völlig zu unrecht! Jedoch habe ich anfangs noch € 3,50 pro Kapsel bezahlt. Jetzt habe ich mit Freunden zusammen bestellt (die auch begeistert sind) und gleich 1.000 Stück genommen. Da konnten wir den Preis auf € 2,80 drücken.

Es hat sich auch die Verbrauchsreduzierung eingestellt, bei mir sind es bei sparsamer Fahrt sogar bis zu 38%! Ich konnte es erst auch nicht glauben! Als Beweis habe ich mein FIS fotografiert.

Ich finde auch, dass sich die Leistung etwas erhöht hat, ähnlich dem Optimax/Ultimate, nur stärker. Schätze so 10-15PS Plus. Drehmoment natürlich auch. Die Räder sind bei mir nur noch am durchdrehen...

Und das beste, hatte neulich einen Motorschaden, war zufällig dabei, wie sie den Motor geöffnet haben und begeistert waren, wie sauber der innen war. Sowas hätten sie noch nie gesehen, Motor schon 25.000 Km drauf gehabt! War laut deren Aussage wie neu! Woher der kapitale Motorschaden kam, haben sie jedoch nicht rausgefunden...

Also wie gesagt, ich bin begeistert, fahre weiter mit den Caps, habe ja noch 852 Stück...

Grüße

der link funzt nicht mehr ! 🙁

was sind denn das für zauber kapseln ? einfach beim tanken mit ins auto kippen ? oder muss ich die kapseln einnehmen😁?

MFG : raudi

Hier, bitte schön 🙂

(Anhang unten, nachdem ich den alten gelöscht hatte, konnte ich keinen neuen mehr anhängen.)

Die musst du wahrscheinlich selber schlucken, dann biste so benebelt und kraftlos dass du das Gaspedal nicht mehr findest und wenn doch nur noch sehr leicht drücken kannst 😁

Aber mal im Ernst, macht vieleicht jemand den Link wieder mobil??

Interessieren würds mich schon...

Der neue Anhang...

jetzt gehts wieder !

hmmm, die dinger sehen aus wie katzen leckerli ! kann mir garnicht vorstellen das sowas benzin einsparen soll ! aber wenn happy es getestet hat muss ja was wahres dran sein !

Naja ich weiß nicht :-/

Irgendwie hätte ich da Angst um mein Motörchen wenn ich sowas in den Sprit werfe 🙂

Zitat:

hmmm, die dinger sehen aus wie katzen leckerli !

Was heist hier sehen aus wie , das sind welche, nur das Du hier für eins soviel bezahlst wie im Laden für ne ganze Palette ;-)

Gruß

Hehehe ge!l! Selten so gelacht! Ich wußte gar nicht, dass man mit Katzefutter promovieren kann! Man lernt halt nie aus!

@Happy-B: Sehr gut geschrieben!!!! 😁

Grüße
Frank

Ich denke, diese Bröckchen setzen der Kraftstoffilter zu. Daher die Ersparnis 😁
Okay, das mit dem Leistungszuwachs passt dann nicht mehr 😉 Mal ehrlich, wer schmeißt sich sowas in den Tank ?!? 🙄

Warscheinlich muß man die Dinger nicht einnehmen sondern einführen und wenn man dann einen fahren läßt, geht der Wagen ab wie Schmitz Katze. Vorrausgesetzt, man hält seinen Hintern dabei aus dem Fenster. 😁

killernuss

wird wahrscheinlich ein psychologischer Effekt (immer feste dran glauben) sein, wer an den kram glaubt, glaubt wahrscheinlich auch das Zitronenfalter Zitronen falten. 🙂

Gruß Speedy

...war gerade bei unserem Gemeinde Pfarrer, nach einer
Spende in nichtgenannter Höhe, kam er kurz mit raus
ud hat meinen Motor gesegnet - und siehe da... ( freiraum
für eure Phantasie).

Nee mal ehrlich, das ist doch wieder so ein schwachsinn
wie die verchromten Zündfunken und Kolbenrückholfedern.

Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge - und wenn ich soviel Kohle dafür rausgeschmissen hätte, würde ich auch behaupten das es funktioniert, wär ja sonst irgendwie peinlich.

Amen
klaus

Deine Antwort