Wie geil, 330 cd unter 20 sec......ab 21.25 UHR
nicht auf 300 aber im Tracktest und somit vor PS und Drehzalhmostern wie
TT V6
Civic Type R
SLK 350
C 320 SC
M5
Honda S 2000
Impreza GT
naja wer evt Interesse hat kann den Test ab 21.25 selber sehen, fals die nicht das Programm ändern
48 Antworten
jo sehe grad, ...reifenstests, sonst nix interessanteres dabei? reifen sind ja nicht wirklich interessant, man wird mit solchen tests ja eh zugebombt
@custom
nene. Tuning TV war schon. hab zumindestens vor ner Weile, glaube gegen 19 Uhr, mal reingeschaut
Der Tracktest 330cd kommt für müde Kinder nochmal:
Donnerstag 14:00-15:00
Gute Nacht, und viel Erfolg bei der Klausur!
Timo
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
@custom
nene. Tuning TV war schon. hab zumindestens vor ner Weile, glaube gegen 19 Uhr, mal reingeschaut
aaaah , mist , des kann´s doch ned geben , seit wann kommen die nicht mehr um 22:30 uhr ?!
wurde bei motorvision oder ams oder sonstwas auch mal der 320d probegefahren ?
grüße
nadir
Ähnliche Themen
also bei mit läuft irgendwie fussball auf dsf
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
hmmm, ich glaub ich geh ins bett, schreibe morgen geschiklausur, oder ist da ausser dem 330cd noch was sehenswertes?
scon nur für den würd ich wach bleiben, aber siehe an Thread Anfang, da stehn die anderen Wagen.
Aber nu könnts bald anfangen........die armen Fischköpfe
gleich.. nur noch werbung ;-) freu mich schon...
Jo, danke timo, bin aber echt hundemüde, ich glaub ich verabschiede mich mal...danke für die info, dass das am do wiederholt wird, werds denk ich mal dann schaun, wenn ich scho wieder aus der schule bin 😁
Good n8
die sollten auch mal winterreifen mit spikes testen , von denen erzählt mein dad immer ganz fasziniert , hätte solche reifen auch noch gerne mal gesehen...
na die werbung dauert heut aber wieder lange und 20x premiere dabei ...
So dann euch allen viel spass beim schaun, das dauert mir definitiv zu lange, die ham wieder eine leitung....wer will denn schon bremen sehen *duckundweg*
@nadir: in der vorschau hamse gesagt, dass die da auch winterreifen mit spikes testen, also... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
@nadir: in der vorschau hamse gesagt, dass die da auch winterreifen mit spikes testen, also... 😉
yeahr , das lob ich mir
also von mir auch viel glück für die geschichteklausur morgen , ich bekomm meine morgen raus 😁
also die vorschau sieht doch mal nicht schlecht aus , bin ja auch mal auf den opel gespannt ...
leider schonwieder werbung 🙁
Also die ticken doch nicht mehr ganz richtig!!!! Ewig Pause, dann kurze Vorschau, und dann nochmal ne lange Pause. Also das ist ja mal ne Frechheit sondersgleichen!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Also die ticken doch nicht mehr ganz richtig!!!! Ewig Pause, dann kurze Vorschau, und dann nochmal ne lange Pause. Also das ist ja mal ne Frechheit sondersgleichen!!!!!!!!
ist doch immer so , ob sich das der angelo jetzt wohl auch gerade ansieht ? der steht ja soviel ich weiß auf dieses nissan modell ...
JETZT KOMMT ER