Wie geht denn sowas?

Opel Insignia A (G09)

Sowas ärgert mich Total. Und irgendwie kann ich es nicht glauben:

http://www.focus.de/.../...ing-die-top-autos-der-leser_aid_355357.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Ja, aber bei dieser Spezial Behandlung muss man schon Privatpatient sein! 😉

Bin ich. 😰😉

Dann gehörst du ja auch einer privilegierten Spezies an die nicht auf Termine warten muss, genauso wie meinereiner 😁

Spaß beiseite, mir geht diese Bewertung echt am Arsch vorbei.
Auch wenn es nur meine persönliche Meinung ist, aber in diesem Preissegment gibt es zurzeit wohl keine schönere Limousine auf Deutschlands Straßen!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Daher würde mich das nicht jucken wo auf welchen platz der oder dieses Auto aufgeführt ist 😉

MFG Devil

Ganz so einfach darf man es sich nicht machen, Opel wirbt mit dem Slogan  Auto des Jahres 2009 -- Goldenes Lenkrad usw.

Auch die Zulassungsstatistik zeigt das Opel z.Zt auf Platz zwei in Deutschland ist.

Deshalb ist so eine Umfrage genau das richtige für die Konkurenz! Gegen Opel und gegen ein deutsches Produkt!

Gruß
CDTI

Zitat:

Zitat:

Ja, aber bei dieser Spezial Behandlung muss man schon Privatpatient sein! 😉

Bin ich. 😰😉

Dann gehörst du ja auch einer privilegierten Spezies an die nicht auf Termine warten muss, genauso wie meinereiner 😁

Auch wenn es nur meine persönliche Meinung ist, aber in diesem Preissegment gibt es zurzeit wohl keine schönere Limousine auf Deutschlands Straßen!

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Daher würde mich das nicht jucken wo auf welchen platz der oder dieses Auto aufgeführt ist 😉

MFG Devil

Ganz so einfach darf man es sich nicht machen, Opel wirbt mit dem Slogan  Auto des Jahres 2009 -- Goldenes Lenkrad usw.
Auch die Zulassungsstatistik zeigt das Opel z.Zt auf Platz zwei in Deutschland ist.

Deshalb ist so eine Umfrage genau das richtige für die Konkurenz! Gegen Opel und gegen ein deutsches Produkt!

Gruß
CDTI

Genau so sehe ich das auch und ich möchte nicht wissen, wieviel Geld der Focus vom VW Konzern bekommen hat.

Denn alle Autos vom VW Konzern sind auf den vorderen Plätzen und alle Opel Modelle sind ganz hinten. 😉😛🙄😮😠🙁😰😎😕😁🙂

Hans Werner

Zitat:

Zitat:

Bin ich. 😰😉

.....richtig! So sehe ich das auch. Es gibt keine schönere Limousine!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Das diese Statistik nicht ganz ernst gemeint sein kann, sollte sogar Leuten auffallen die nicht soviele mit Autos am Hut haben.
Ist ja schon auffallend verdächtig, dass die Audi und VW Truppe nur auf den ersten Plätzen verteten ist und alle Opels die letzen Ränge füllen.

Hoffen wir einfach das die nächste Statistik genau andersherum ausgeht. 🙂😁

Naja, jeder Bandarbeiter von VW muß halt vor dem Nachtgebet den VAG-Teilen eine glatte Eins und den Opels eine glatte Sechs verpassen. Dann kommt sowas dabei raus.

Die Frage ist doch eher, warum 160000 Leute das Sendungsbewußtsein haben, unbedingt einen Opel schlecht zu machen.

Ein Mondeo polarisiert offensichtlich nicht so sehr.

Viel Feind, viel Ehr! 😉

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von Dexter90

Das diese Statistik nicht ganz ernst gemeint sein kann, sollte sogar Leuten auffallen die nicht soviele mit Autos am Hut haben.
Ist ja schon auffallend verdächtig, dass die Audi und VW Truppe nur auf den ersten Plätzen verteten ist und alle Opels die letzen Ränge füllen.

Hoffen wir einfach das die nächste Statistik genau andersherum ausgeht. 🙂😁

Das die Statistik nicht richtig sein kann, das wissen alle, die schon mal einen in einem Insignia gesessen bzw. gefahren haben. Ich finde aber so einen Manipulationsversuch von Focus schon grenzwertig. Privatpersonen, die z.B. bei ebay versuchen Firmen zu verunglimpfen, werden unter Umständen gerichtlich belangt. Ich denke auch dass sich viele, die sich vor einem Kauf eine Meinung bilden wollen, von so einer Statisik evtl. abgeschrecken lassen. Was die Presse schreibt ist doch immer wahr ...

Schade dass sich Focus für so etwas hergibt

Schreibt doch den FOCUS Leuten ein Mail und konfrontiert sie damit, dass weitaus mehr Leute für den Insignia abgestimmt haben, als Fahrzeuge im deutschsprachigen Raum zugelassen sind 😉
Soviel zu den "ganz persönlichen Erfahrungen" mit dem Fahrzeug.
Auf die Antwort bin ich gespannt.

Vielleicht würde es auch etwas nützen, mal solche Bewertungen auszufüllen, anstatt im Insignia Forum das Auto kritiklos Lob zu preisen, oder auf höchstem Niveau über die Titelbegrenzung bei MP3s zu jammern 😁

OK, vlt. ist es ja eine Gruppenphopie.😁
Es ist doch auf den ersten Blick zu erkennen, wie objektiv so etwas ist. Da gibt es paar Spinner, die tagtäglich voten. Schließlich war der Beginn des Votings im Januar. Irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben, vlt. sind es die Herren von Magna oder der Sperbank - schließlich muss Frust abgebaut werden. Oder es ist der ehemalige Wirtschaftsminister bzw. die alte und neue Kanzler(in), die mal so richtig verarscht wurden (oder selber haben?).
Mit anderen Worten, wen interessiert so etwas denn? Richtig, keinen vernünftigen Menschen, die anderen kaufen sowieso was sie schon immer fahren!!!
In diesem Sinne:

Guten Rutsch!!!

Hallo,
kleine Anmerkung zur Unabhängigkeit der Presse:
Bei jedem Spiel von Bayern München sitzt der Chef vom Focus, Markwort, in der VIP-Lounge direkt beim (Ex-)Bayern-Boss Hoeneß. Hauptsponsor von B-München ist Audi (ergo VAG), mit einem ganz fetten 200-Mio-Euro😰:😰-Werbe-Deal mit den Münchnern. Alles klar?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

Gruß
electroman (.... der einen Focus fährt, aber keinen Focus liest😁; Focus=BILD-Zeitung in Heftform)

Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden...

Focus Online hat nur die Statistik verkehrt herum programmiert!

Es geht natürlich nach dem System je besser desto mehr Punkte 😁

Aber mal im Ernst, ich finde das mehr belustigent als realistisch...

Ich schliess mich meinem Vorredner an:
Da steht was Kopf 😉

Naja.
Bei meinem Astra GTC ist seit 3,5 Jahren Preis/Leistung überragend.
F**k of Focus. 😁

Ich verstehe das alles nicht?! Es muss stimmen. Herr Markwort sagt doch selbst: "Fakten, Fakten, Fakten". Also muss die Statistik in Ordnung sein.

Einen Wagen aus dem VW-Konzern mag ich aber auch nicht kaufen, also was tun? Bleibt mir nix anderes übrig, als meinen Insignia 2.0 Turbo Sport, Allrad, Flexride, Leder, 20-Zöller, Navi, Schiebedach, Quickheat, AFL+, ...................hechel, lechz .... den ich am 11.1. abholen werde, sofort zu verhökern und mir den besten Deutschen nicht VW holen. Einen Fiesta!!!!

Danke Herr Markwort und ich hatte schon ohne Fakten, aus dem Bauch heraus entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Schreibt doch den FOCUS Leuten ein Mail und konfrontiert sie damit, dass weitaus mehr Leute für den Insignia abgestimmt haben, als Fahrzeuge im deutschsprachigen Raum zugelassen sind 😉

Hi,

die ganze Geschichte hat doch hier im Forum vor einem Jahr begonnen, um den Insignia nach oben zu puschen.
Ein großer Teil der Opel-Fanboys hat wohl ebenfalls alle Produkte des Konzerns gepuscht, die Aktion hat sich (bei anderen Marken-Fanboys) rumgesprochen und letztlich ist das besagte Ergebnis bei rumgekommen.
Die Aktion ging halt nach hinten los 😉
Um ein haltbares Ergebnis zu generieren, müssten alle Fanboy-Bewertungen, die mit 111111111 oder 666666666 abgegeben werden, in den chinesischen Rundordner wandern.

http://www.motor-talk.de/.../...nline-bewertung-insignia-t2137603.html

MfG

Halloooo Jungs.

Währ sich Ärgert , zieht sich den schuh an. aber ich habe eine andere größe , mir egal , ich finde mein Auto suuupppppeer , und das ist was zählt.
Und wenn man genau hinschaut kann das ergebnis nie mit der realität hinkommen.

Ich wünsche allen insi fahrern einen guten Rutsch , aber nur ins jahr.. und alles beste für 2010.

gruß zinni

Deine Antwort