Wie geht denn sowas?

Opel Insignia A (G09)

Sowas ärgert mich Total. Und irgendwie kann ich es nicht glauben:

http://www.focus.de/.../...ing-die-top-autos-der-leser_aid_355357.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Ja, aber bei dieser Spezial Behandlung muss man schon Privatpatient sein! 😉

Bin ich. 😰😉

Dann gehörst du ja auch einer privilegierten Spezies an die nicht auf Termine warten muss, genauso wie meinereiner 😁

Spaß beiseite, mir geht diese Bewertung echt am Arsch vorbei.
Auch wenn es nur meine persönliche Meinung ist, aber in diesem Preissegment gibt es zurzeit wohl keine schönere Limousine auf Deutschlands Straßen!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alex_337

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Schreibt doch den FOCUS Leuten ein Mail und konfrontiert sie damit, dass weitaus mehr Leute für den Insignia abgestimmt haben, als Fahrzeuge im deutschsprachigen Raum zugelassen sind 😉
Hi,

die ganze Geschichte hat doch hier im Forum vor einem Jahr begonnen, um den Insignia nach oben zu puschen.
Ein großer Teil der Opel-Fanboys hat wohl ebenfalls alle Produkte des Konzerns gepuscht, die Aktion hat sich (bei anderen Marken-Fanboys) rumgesprochen und letztlich ist das besagte Ergebnis bei rumgekommen.
Die Aktion ging halt nach hinten los 😉
Um ein haltbares Ergebnis zu generieren, müssten alle Fanboy-Bewertungen, die mit 111111111 oder 666666666 abgegeben werden, in den chinesischen Rundordner wandern.

http://www.motor-talk.de/.../...nline-bewertung-insignia-t2137603.html

MfG

Ganz richtig,ich sehe das auch so !Repräsentativ ist das ganze ja nicht und nehme die ganze Geschichte grinsend zur Kenntnis, denn die VW/Audi Fraktion hat gute Arbeit geleistet !

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Hi,

Wen Interessiert denn so eine Liste? Wie heißt es immer so schön

traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😁

Daher würde mich das nicht jucken wo auf welchen platz der oder dieses Auto aufgeführt ist 😉

MFG Devil

Mich stört es deshalb weil ich glaube das "unbedarfte" die sich ein neues Auto kaufen wollen sich durchaus von solchen listen verleiten lassen.

Hi,

naja wer sich mit Autos nicht auskennt, der lässt sich natürlich von solchen Blättern die Kaufentscheidung abnehmen 😉

MFG Devil

Deine Antwort