Wie gefällt euch dieser 190er ???

Mercedes W201 190er

Servus!!

Ich habe dieses Bild hier im Internet gefunden, und mich würde mal eure meinung dazu interessieren.

Mfg Amalek

28 Antworten

nochmal gefragt.. wo ist der 190er auf dem Bild?

wenn ihr mich fragt, ist das ein 124er (gewesen). Der 190er hat an der C-Säule Kiemen, der 124 nicht. Der ist da nur mit ner unauffälligen Doppelkante abgesetzt.. Schaut nochmal hin. einen 190er hab ich jedenfalls auf dem Foto nicht gefunden :-)

re44

Grotte...

Mach Dir auf nen 190`er nen Evo-Spoiler drauf, und Du erntest den selben Lacher wie den auf dem Bild...

gefallen tut er mir nicht, ABER respekt vor der arbeit, dieer sich angetan hat.

Ich würde eher auf den 190er tippen.

Die Kiemen an der C-Säule können gecleant worden sein, so wie fast alles am Auto, hab ich schon an mehreren 190ern gesehen, dass die zu sind.

MfG Eisi

Zitat:

Original geschrieben von narf003

gefallen tut er mir nicht, ABER respekt vor der arbeit, dieer sich angetan hat.

MfG Eisi

Naja weniger Respekt mehr Verachtung für das Häufchen Elend.

Ähnliche Themen

😰

auch Euer Heiko190E kann sich nen Komentar nicht verkneifen..

😁 dat DING sieht eher wie ein Opel Manta aus 😁

oder?

Zitat:

Original geschrieben von re44

nochmal gefragt.. wo ist der 190er auf dem Bild?

wenn ihr mich fragt, ist das ein 124er (gewesen). Der 190er hat an der C-Säule Kiemen, der 124 nicht. Der ist da nur mit ner unauffälligen Doppelkante abgesetzt.. Schaut nochmal hin. einen 190er hab ich jedenfalls auf dem Foto nicht gefunden :-)

re44

Hallo,

ich tippe auch eher auf den 124er, sieht man an der Fahrzeuglänge, an den Überhängen, sowie an den Rücklichtern

Und nun der Comment.
Mein Fall isses auch net, aber er hat sich anscheinend Mühe gegeben. Respekt!

Naja ne eigentlich

Das AUTO sieht nicht schlecht aus man darf halt nicht davon ausgehen was es mal war.

Das Bild is warscheinlich nur ein Fake. Die Räder stehn schon ein bissl komisch, vorallem das hintere. Es sieht auch noch kleiner aus als das vordere.

Das arme Auto!

Völliger Blödsinn das Auto.

- Umbau war sauteuer
- sieht sch**sse aus
- ist bestimmt bockhart und unbequem
- kaum noch als Mercedes zu erkennen
- im Alltag praktisch unbrauchbar

zumindest hat man die Lacher auf seiner Seite.

Könnte einem Auto sowas nicht antun.

Wenn ich eine harte Plastikkiste fahren will, muss ich doch keinen Benz dazu verwursteln.... Tststs

Zitat:

Original geschrieben von evilit

Völliger Blödsinn das Auto.

zumindest hat man die Lacher auf seiner Seite.

LOL ...so isset!

Bei uns in HB kenne ich einen Russen, der gerade an sowas arbeitet - 190er mit Klappscheinwerfern aus dem alten Mazda 323 und solche Scherze. Falls er jemals fertig wird, poste ich euch ein weiteres Bild zum Thema Fratzengalerie...

sieht für mich nicht mal nach nem 190 er aus eher nach nem 200 er oder das was davon noch übrig ist einfach grausam das ding! Mitniscedes heist die marke wohl!

was haben die mit den schönen wagen gemacht!
also von tuning hatten die keine ahnung mir wärs peinlich damit rum zufahren

mir gefällt er auch net so!
die meisten autos die so hergerichtet sind haben nicht die passende leistung dazu...
sieht aus wie 250 PS und hat wahrscheinlich grad mal 160...
außerdem finde ich es gibt keine schlimmere farbe als gelb für einen mercedes!
mfg daniel

Deine Antwort