Wie gefällt euch der W211???

Mercedes E-Klasse W211

Wie gefällt euch die neue E-Klasse sicherlich habt eure eigene Meinung zu diesem wagen....ich finde ihn klasse...schönes design.....technisch weiter entwickelt als der w210...

47 Antworten

Der neue 55AMG - ein Traum *lächtz* 😉

Super Design, Spitzen Ausstatung und die Probefahr im 270CDI war auch dufte! 😁

Auch ich finde daß die neue E-Klasse super aussieht.
Aber innen ist nicht alles ok.
Die fehlenden Türinnengriffe ... das sieht ja aus wie bei einem Opel Omega.
Und die Analoguhr ... da fehlt nur noch Kettenzug und Pendel.

mfg

Die neue E-Klasse ist m.E. eines der schönsten PKW-Modelle überhaupt. Bleibt zu hoffen, daß Mercedes die Qualität wieder auf alte Standards bringt. Ein Preisaufschlag von 5% halte ich für eine zuverlässige Qualitätsverbesserung für gerechtfertigt.

Den 211er als 320er CDI und als T-Modell wird mal nen schicker Gebrauchtwagen für mich werden !!

Ähnliche Themen

Mir gefällt er schon - ist wohl auch technisch sehr gut.
Aber (bitte nicht schlagen): er ist mir dem Vorgänger zu ähnlich. Ein bißchen Innovation wäre schön gewesen.
Der SL (neu) ist aber der Abschuss! Genial!

Zitat:

Original geschrieben von toka99

tach gemeinde,

ich will ja nicht tierisch aufn Putz hauen, aber an dem Teil habe ich mit DC mitentwickelt.
Die ganze BR211 ist schon eine beeindruckende Geschichte dort in Sindelfingen..
Viel Spass noch beim Träumen.....*lol*
Toka99

Das magst Du hier offen zugeben ? Dann solltest Du lieber arbeiten, damit der Wagen endlich mal vernünftig funktioniert (kann nicht nicht so schwierig sein, andere können es ja auch !), als Dich hier im Forum rumzutreiben.

Das Träumen ist uns schon vergangen. Trauern und Bedauern ist angesagt.

Kurzes Statement: Tolles Design - Schei.. Technik, ewig kaputt, vieles funktioniert nicht wie es soll.

Hallo

Ich finde die neue E-Klasse HAMMER. Wenn ich mir einen kaufen würde, dann ein 8-Zylinder Diesel, der 400 CDI.

Wie er aussehen soll:

silber oder schwarz
anthrazit bei silber
java bei schwarz

20 Zoll MAE
AMG Paket

Mit freundlichen grüßen

Ich habe mir den Kombi bestellt - kommt im April

freu´mich drauf !

Gruß
Mc

E-Klasse W211

Hallo McTwoLittle,

wenn du Bilder von deinem W211 hast, wär´s prima wenn du mir villeicht ein paar schicken könntest ;-)
Würde sie dann auf www.W211.de veröffentlichen.

Gruß merc

Hab mir auch nen W311 T-Model gegönnt, als 320 CDI. Bin schon mächtig gespannt auf das Teil, wird wohl irgendwann ende April eintrudeln

Tommi

Das T-Modell ist doch ein S211, oder ?

Also ich finde der E39 ist immer noch der Hammer der Mittelklasse Zeitloses Design und auch nach 7 Jahren noch eines der besten Fahrwerke der Klasse!

Finde ich auch. Vorallem der M5. mhhhhh

Traumauto

Deine Antwort