ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie gefällt euch der W211???

Wie gefällt euch der W211???

Themenstarteram 13. Februar 2002 um 6:49

Wie gefällt euch die neue E-Klasse sicherlich habt eure eigene Meinung zu diesem wagen....ich finde ihn klasse...schönes design.....technisch weiter entwickelt als der w210...

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich finde ihn auch wunderschön und elegant! Aus dem kann ich später (wenn ich genug später habe!)ein richtigen Sportler machen, in Sachen Alus,tiefer,car-Hifi,etc. :D

Die Front erinnert noch an den W210er und der Heck an die S-Klasse! Super Kombination, wie ich finde!

Gut das Mercedes nicht die Front großartig verändert hat, weil das vier Augen Design ihm noch gut steht.

Themenstarteram 17. Februar 2002 um 11:04

welcher mittelklassewagen aus heutiger zeit sieht denn besser aus.....bin mal gespannt ob sich jemand traut dazu stellung zu nehmen...ich lach jetzt schon mal und lasse mich überraschen...*lol*

Also obwohl ich eingefleischter Mercedes-Fan und BMW-Hasser bin, finde ich den 5er BMW noch ganz schön. Ob der nun dem neuen E Paroli bieten kann, weiß ich nicht. Dafür weißich aber dass das Bangle-Design beim neuen 5er der endgültige Untergang ist.

Also ich finde die neue E-Klasse irgendwie schon schön, nur unbedingt sportlich wirkt das Design auf mich nicht grade. Von hinten muß ich sagen gefällt er mir sehr gut, nur irgendwas stört mich an der Front. Sie ist so in die Länge gezogen.

*greetz*

_____________

Genieße dein Leben ständig,

denn du bist länger tot als lebendig!

Themenstarteram 18. Februar 2002 um 3:35

@interceptor...jo der chris bangle ist irgendwann nochmal BMWs untergang..der neue 5er ist doch eine ausgeburt an hässlichkeit..aber gut das liegt im auge das betrachters....

tach gemeinde,

ich will ja nicht tierisch aufn Putz hauen, aber an dem Teil habe ich mit DC mitentwickelt.

Die ganze BR211 ist schon eine beeindruckende Geschichte dort in Sindelfingen..

Viel Spass noch beim Träumen.....*lol*

Toka99

Themenstarteram 19. Februar 2002 um 5:00

was heisst hier träumen *gg*

Der W211 wird ab Januar (EZ 2003) meine Garage schmücken.

Ein Klasse Wagen! Hab schon zwei Probefahrten hinter mir. Werde mir wahrscheinlich den 270 CDI bestellen.

Für alle am W211 interressierten:

Auf der Website www.mercedes-benz.it gibt es ein schönes W211-Special mit Downloads usw. Man muss nur auf der Startseite in der Mitte des Bildschirms auf das Bild klicken.

Das einzige was ich einfach nur hässlich finde sind die Felgen der Elegance-Version. Die sehen noch billiger aus als die vom Classic.

Gruß merc

Ist schon ein schöner Wagen aber ich warte erstmal bis das

T-Modell davon draußen ist und schaue dieses mal genau an.

Das einzige was mich stört ist das auf der Rückbank zu wenig Kopffreiheit ist und durch das Coupeartige Dach muß man hinten beim aussteigen jedesmal den Kopf einziehen.

Greetz

Roy

am 10. Juni 2002 um 10:29

Ich finde ihn auch elegant. Endlich mal ein schöneres Cockpit. Das alte war doch ziemlich konservativ. Mich "stört" nach wie vor, dass das Coupé immernoch auf der C-Plattform basiert. Auf E-Basis (wie W124) wäre der CLK noch schöner. Aber das ist ein anderes Thema.

Ein CLK auf E-Klasse Basis wäre einfach zu groß geworden. Die weibliche Kundschaft hätte sich solch ein Auto nicht gekauft. Das hat mir neulich ein Mercedes Verkäufer erzählt. Ich finde es auch sehr schade. Schon alleine wegen dem Airmatic-Fahrwerk und der SBC Bremse hätte ich den CLK auf E-Klasse Basis gebaut. Das Cockpit kann zwar seine Verwandschaft zur C-Klasse nicht leugnen, sieht aber dennoch wesentlich besser aus. Das gefällt mir beim CLK sogar besser als in der aktuellen E-Klasse. Ich gebe die Hoffnung auf ein E-Klasse Coupé (C219) jedoch noch nicht auf. Mal noch ein wenig abwarten, ob an den Gerüchten vom April vielleicht doch was wahres dran war.

am 10. Juni 2002 um 11:41

Wie ein Supersportler sieht sie nicht gerade aus, das ist richtig, das soll sie ja auch gar nicht sein. Aber ich finde sie eigentlich relativ gelungen. Das Platzangebot ist ausreichend, auch wenn man in der alten E-Klasse hinten mehr platz hatte.

Für mich wird es im Moment wohl eher ein Auto zum träumen bleiben...

Greetz, Benni

am 25. November 2002 um 9:13

WErde ich kaufen

E-Klasse W211

 

Für alle W211-Begeisterte:

www.w211.de

Meine E-Klasse hab ich dann doch etwas früher als geplant bestellt, bin bis jetzt noch sehr zufrieden mit dem Kauf.

Gruß merc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie gefällt euch der W211???