Wie gefällt euch der polo 9n3?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

hi leute

ich würde gern wissen wie ihr den neuen polo 9n3 findet.. optisch und von der innenausstattung her.

Mir gefällt die front ganz besonders.
Wie sind die sitze in dem polo ? kann man die genauso in der höhe verstellen wie bei den golf 5.

Ist der platz im auto vergleichbar mit ein golf 3 ?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shorty1

ja meine frage ist eigentlich nur ob man in den "neuen" 9n3 genauso hoch sitzt wie in den 9n... weil ich finde die sitze zu hoch in den 9n.. und das ist für mich ein kaufgrund...wenn die sitze nicht ausreichend verstellbar nach unten sind.

Ich würde mal sagen das kommt drauf an, ob du verstellbare Sitze hast oder eben nicht 😉 Die höhenverstellbaren gehen verdammt tief. Wer da bei der allgemein sehr hohen Kabine des Polos noch Probleme hat, muss schon verdammt groß sein. Was die Beine angeht kann man ansonsten evtl. die Sitzschienen nach hinten verlängern lassen.

Vierauge ist schöner als das Facelift

(Leute, dass ist doch kein neues Auto)

Besonders hinten ist der "NEUE" nicht so gelungen.

Gruss

HI,

ich fahr nen 9N baujahr 2002 und bin sehr zufrieden jedoch muss ich sagen das der 9N3 in 3 Punkten mir besser gefällt
1)schönere heckleuchten
2)schönere Heckschürze
3)Blinker in den aussenspiegel integriet

was mir nicht so gefällt ist die front die errinert mich zu sehr annen Golf 5 (ja nicht der häßlichste Golf (der 3er ist wesentlich schäbbiger)aber im gegensatz zu Golf 1 und 2 ist der neue GOlf irgendwie nicht so mein fall

Mfg Pasqual

Deine Antwort