ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wie gefällt euch das AMG Paket?

Wie gefällt euch das AMG Paket?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 9. Mai 2009 um 13:14

Komme gerade von der Besichtigung...

Wie gefällt euch die AMG Optik live? (nicht von den Bildern her)

Ich finde es etwas zu "protzig"

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2009 um 16:38

sieht geil aus.

leider nur 18" alufelgen, 19" oder 20" wären viel besser.

mfg

pcvalle

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich finds genial....wenn ich das passende Kleingeld hätte, hätte ich es sofort mitbestellt :-D

Protzig hin oder her...aber mit dem AMG Paket sieht er richtig sportlich und bullig aus...so sollte er auch aussehn, wie ich finde.

wie schon gesagt, wie ne feine Dame mit nem Geschwür am Kinn!

nur das Kuhmaul des Q7 ist noch schlimmer! :D:D:D

am 9. Mai 2009 um 16:38

sieht geil aus.

leider nur 18" alufelgen, 19" oder 20" wären viel besser.

mfg

pcvalle

am 9. Mai 2009 um 22:08

Ich ärgere mich tierisch das ich keinen sehen konnte :(

am 11. Mai 2009 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

wie schon gesagt, wie ne feine Dame mit nem Geschwür am Kinn!

nur das Kuhmaul des Q7 ist noch schlimmer! :D:D:D

100% meine Meinung - bei uns standen zwei 350 CGI, ein silberner mit AMG und ein schwarzer ohne, aufgestellt wie ein V so dass man beide Fronten direkt vergleichen konnte. Die dezente und schöne "normal-Optik" mit Chromleiste gegen zwei aufgeplusterte Backen ohne Chromleiste zu tauschen und dafür auch noch Geld zu zahlen ist mein Ding nicht.

Aber wie immer - wem's gefällt (und schön ist das Auto trotz der Verunstaltungen, kommt imho damit aber näher an den halbstarken Auftritt des A5) der soll es ordern, ich bin froh darauf verzichtet zu haben obschon mir die AMG Pedale einfach besser gefallen, die wird mir mein freundlicher aber ggf. austauschen ;)

Gruß

LC

am 11. Mai 2009 um 9:55

das AMG-PAKET ist traumhaft schön

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

das AMG-PAKET ist traumhaft schön

Auf Bildern, aber schau es Dir mal live an ... Katastrophe!

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

das AMG-PAKET ist traumhaft schönhttp://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...)

aus der sicht wie auf deinem foto ja!

stell dich aber mal davor oder seitlich daneben, und schau dir

einen ohne dann mit amg an, dann sieht das schon ganz

anders aus :eek:

nein, ich will jetzt nicht (nur) für meinen geschmack werben, aber

das "Durchbrechen" der eleganten chromleistenverzierten

seitenschwellern mit den wulstigen späulern, zumindest vorne,

- DAS IST STILBRUCH !!! -

wer auf chrom nicht steht, für den ist das auto sowieso nichts!:D

ich steh drauf und bin froh dass die daimlers da noch etwas

an der tradition halten, anders wie die plumpen blech-audis

und z.T. leider auch bwm's ! ;)

seit gegrüßt!:):cool:

am 11. Mai 2009 um 14:29

Konnte leider bisher auch keine mit AMG Paket begutachten. Beim :) in meiner Nähe gabs eh nur EIN EINZIGEN zum anschauen, den ich schon Tage vorher genau angschaut habe.

Hatte eigentlich gehofft das noch einer mit AMG Paket da ist, da ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich nehmen soll, doch nix wars... enttäuschend.:mad:

am 11. Mai 2009 um 15:01

Hi,

Ich find`s auch genial... Sieht Hammer geil aus :)

Gruß

Hallo,

also ich finda das AMG- Paket auch hammer. Ohne hätte ich dieses Auto nie bestellt. Genauso wie die C- Klasse ohne AMG- Paket einfach langweilig!!!

Und ich habe das AMG- Paket live am E- Coupe gesehen es ist einfach der hammer!

am 12. Mai 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Ich finds genial....wenn ich das passende Kleingeld hätte, hätte ich es sofort mitbestellt :-D

Protzig hin oder her...aber mit dem AMG Paket sieht er richtig sportlich und bullig aus...so sollte er auch aussehn, wie ich finde.

Geht mir (leider) genauso (das mit dem Kleingeld :D).

Finde es auch genial, auch die Felgen passen super zu dem Wagen.

Auch innen, die weissen Ziernähte auf dem schwarzem (Kunst-) Leder gefallen mir sehr gut.

Aber irgendwo muss auch mal Schluss sein... :rolleyes:

am 14. Mai 2009 um 23:48

Es hat schon seinen Grund warum Mercedes seit 1-2 Jahren fast alle Auto auf den offiziellen Bildern mit AMG Styling fotografieren lässt, damit es sportlicher aussieht.. Gibt doch fast nur noch AMG Styling Bilder, egal welchs Modell.

Es ist in Natura noch viel zu harmlos.. Bei dunklen Farben erkennt wann wenig Unterschied, bis auf die unterschiedlichen Chromeinlagen. Die Felgen sind aber ein Witz. 19 " oder 20 " sind hier ein Muss ! Vorallem bei diesen grossen Radkästen hinten..

Die Designer sind wohl doch schon an die 60.. Ein junger Designer hätte hier sicher die verlorenen Felgen in den Radkästen erkannt.

Ich kann nicht verstehen, dass ihr euch wegen der Optik so aufregt!

Es wird doch niemand gezwungen das AMG-Paket mitzubestellen.

Die einen mögen es lieber dezent, die anderen halt eher protzig.

Wichtig ist doch nur, dass protzig Aufpreis kostet, und nicht dezent.

 

Viel dramatischer ist es in den USA, wo man bspw. den R230 nur noch mit AMG-Paket bekommt. Aber über Amis und Geschmack brauchen wir ja wohl nicht zu reden. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wie gefällt euch das AMG Paket?