Wie gefällt euch das AMG Paket?
Komme gerade von der Besichtigung...
Wie gefällt euch die AMG Optik live? (nicht von den Bildern her)
Ich finde es etwas zu "protzig"
Beste Antwort im Thema
sieht geil aus.
leider nur 18" alufelgen, 19" oder 20" wären viel besser.
mfg
pcvalle
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
...und müssen DAS GLEICHE draufzahlen, wie die "non-AMG-ler" 😁...Zitat:
Original geschrieben von A6er
@SvenBux:
Ich meinte, wenn man richtige Ledersitze nimmt wird einem die Sitzheizung aufgebrummt.
Das die bei AMG nicht dabei ist war mir klar.Ich habe nun bestimmt 3-4 AMG-Pakete gesehen.
Keines der Fahrzeuge hatte jedoch die serienmässigen AMG-Sitze bzw. alle hatten echte Ledersitze.
Komisch....'leg die 3 Riesen effektiver an und lass dich hier nicht verrückt machen! 😉
Wie meinst Du effektiver?
Es geht hier ja nur um den persönlichen Geschmack.
Also 3 Riesen für Leder-Naturbeige incl. Multikontursitze oder für das gleiche Geld dann halt das AMG-Paket...
Da gefallen mir wiederum die 18" Felgen sehr gut, die Pedalen, das Lenkrad usw...
ICH investiere (wenn überhaupt) lieber das Geld in die Sitze weil ich ja meist
auch drinsitze und fahre und nicht draußen stehe und mich an dem schönen Auto erfreue
(das geht e' vorbei!)
mein eben verkaufter 320er 🙁🙁🙁 hatte erstmal leder, ich sag dir, das ist derart angenehm
gegenüber dem schmuddeligen stoff wie früher. Vergleich mit Kunstleder oder "Artiko"
kann ich nichts zu sagen.
wenn die kohle keine rolle spielt (tut es bei mir aber auch 🙁 ) dann sit die Entscheidung immer einfach:
HER DAMIT MAN LEBT NUR EINMAL!!! 😛
Hmmm... OK ich geb zu, daß ich das Artico mit dem Echtleder gleichgesetzt habe. Da wird es sicherlich Unterschiede geben. Nur wie gesagt, ich empfinde das Artico als super Kompromisslösung zum teuren Leder, so daß meine oben gemachte Rechnung für mich aufgeht...
Denn auch ich muß 'ein wenig' rechnen und bin daher der Meinung mit dem AMG-Paket (und ein paar weiteren Extras) ein super konfiguriertes E-Coupe zu bekommen.
hi SwenBux,
"hele hube!" (das ist farsi und bedeutet: "Seh ich genau so!"😉
hi A6er,
hätt ich's doch beinahe vergessen 😰
MORGEN nach deiner "Test Fahrt" bitte sooofort ins forum und diesmal
bin ich NICHT an Fakten interessiert sondern an EMOTIONEN! 😎
(essen kannst du dann noch später! - am besten den rechner anlassen, dann geht's schneller 😉 )
gürße wobbie
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
hi SwenBux,"hele hube!" (das ist farsi und bedeutet: "Seh ich genau so!"😉
hi A6er,
hätt ich's doch beinahe vergessen 😰
MORGEN nach deiner "Test Fahrt" bitte sooofort ins forum und diesmal
bin ich NICHT an Fakten interessiert sondern an EMOTIONEN! 😎
(essen kannst du dann noch später! - am besten den rechner anlassen, dann geht's schneller 😉 )
gürße wobbie
Da kannst Du einen drauf lassen 😁
Werde mir aber einige Stunden Zeit lassen um zu sehen, ob die Platzverhältinisse mit meinen 192cm in Einklang zu bringen sind 😎
mich stört das mit den radnabenabdeckungen. im dicken katalog was ich über mercedes-benz.de vor kurzem bestellt sehe ich das weiße coupe mit amg otik mit den hässligen abdeckungen das mit den blauen lohrbeer kranz das passt gar nich zum amg paket. und das katalog was ich vom händler hab das ist ein dünnes katalog sehe ich das weiße auto mit den anderen abdeckung was ich auch besser finde also das mit den stern nur. wenn ich mein auto bekomme(fa) und ich sehe das die abdeckung nich passt sag ich denen das das die das austauschen sollen die hässligen dinger. ansonsten find ich das amg paket geil
ICH find nur gut gebaute frauen GEIL! 🙂😁🙂
Und ich habe mich nun für Leder-Naturbeige entschieden ohne AMG.
Habe, da ich mich nicht entscheiden konnte ob nun AMG ja oder nein einfach meine Frau gefragt.
Als Sie erfahren hat, dass bei AMG die Chromzierleisten vorne und hinten bzw. an der Seite entfallen,
meinte sie nur: "Nee, das geht nicht, gerade bei schwarz....".
Also bekomme ich "nur" ein elegantes Coupe 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6er
Und ich habe mich nun für Leder-Naturbeige entschieden ohne AMG.Habe, da ich mich nicht entscheiden konnte ob nun AMG ja oder nein einfach meine Frau gefragt.
Als Sie erfahren hat, dass bei AMG die Chromzierleisten vorne und hinten bzw. an der Seite entfallen,
meinte sie nur: "Nee, das geht nicht, gerade bei schwarz....".Also bekomme ich "nur" ein elegantes Coupe 😁
jubel jubel jubel an deine Frau!!!
genau das ist es nämlich was mir am amg nicht gefällt ('hab ich schon mal gepostet!)
aber, auf mich hört ja niemand! 😠
solltest deine frau vielleicht öfter mal was fragen als dir hier dumme sprüche anhören (bzw. -sehen!) zu müssen 😰😰😰
grüße
Zitat:
Original geschrieben von canki
mich stört das mit den radnabenabdeckungen. im dicken katalog was ich über mercedes-benz.de vor kurzem bestellt sehe ich das weiße coupe mit amg otik mit den hässligen abdeckungen das mit den blauen lohrbeer kranz das passt gar nich zum amg paket. und das katalog was ich vom händler hab das ist ein dünnes katalog sehe ich das weiße auto mit den anderen abdeckung was ich auch besser finde also das mit den stern nur. wenn ich mein auto bekomme(fa) und ich sehe das die abdeckung nich passt sag ich denen das das die das austauschen sollen die hässligen dinger. ansonsten find ich das amg paket geil
Hab ehrlich gesagt kein Wort verstanden. Hast du Bilder? Würde mich interessieren was du meinst.
er meint die Radnabenabdeckung. Die mit dem Loorbeerkranz und blau finde ich auch hässlich.