wie funktioniert das mit dem Trennnetz
Servus
Habe mir heute einen B-Vectra-Caravan gegönnt.
Kann mir einer erklären wie man das Trennnetz unten befestigt, Ich werde durch anschauen und Probieren einfach nicht Schlau daraus.
Vielleicht stehe ich auch nur irgendwie auf dem Schlauch, aber wie und wo wird dieser komische haken befestigt.
Für den Fall das es im Handbuch steht, könnte mir jemand ein Bild zukommen lassen weil beim Auto war kein Handbuch dabei.
Grüße Pinky
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
VERDAMMT VERDAMMTZitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Ähhh Kaiser,
bei meinem Vectra ist der Mittelgurt von der Rücksitzbank ein Dreipunkt-Automatikgurt wie alle anderen auch...😕
Gruß Daniel
.... Gott sei Dank ging es nicht um lebenswichtige Dinge wie Bremsen oder Frauen 😎
....
Gruß
Kaiser
Moin!
Auch du solltest wissen, dass die Gurte für die Insassen wie eine Lebensversicherung sind! :-(
Gruß
Fliegentod
Zitat:
Original geschrieben von Fliegentod
Moin!Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Wilhelm
VERDAMMT VERDAMMT
.... Gott sei Dank ging es nicht um lebenswichtige Dinge wie Bremsen oder Frauen 😎
....
Gruß
KaiserAuch du solltest wissen, dass die Gurte für die Insassen wie eine Lebensversicherung sind! :-(
Gruß
Fliegentod
Und nicht alle Vectra B hatten einen Dreipunktgurt in der Mitte hinten serienmäßig?! ;-)
Gruß faltklo
@Fliegentod
Du hast recht, bei Sicherheitsdingen sollten die Antworten schon schlüssig und richtig sein. Aber die Ironie in meinem Beitrag hast du schon verstanden, gelle?
Gruß
Kaiser
Jetzt wüsste ich noch gerne, wird das oben geht. Bei meinem Trennnetz sind unten Haben vorhanden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das obere Teil in die Löcher im Himmel kriegen soll. An der oberen Stange des Netzes sind lediglich so Rundösen mit Gummiüberzug dran, die man vielleicht in einen Haken hängen könnte. Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?