Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?
Hi,
ich möchte demnächst den M5 Probefahren. Hab mir dafür im Internet schon einen ausgesucht, der nicht allzu weit weg von mir ist.
Das blöde ist nur, ich weiss nich wie das mit dem SMG genau funktioniert?
Wie startet man das Auto? - Muss man dafür einen Gang drin haben oder die Bremse treten?
Beim 335i musste man die Kupplung treten und dann auf Start drücken - aber das war ja ein Handrührer (schade, dass es das beim M5 nicht gibt)
Danke
P.S. Vielleicht kann hier auch jemand schon mal posten, wie sie die 500 PS so anfühlen?
23 Antworten
Re: Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?
Zitat:
Original geschrieben von Silel
Hi,
ich möchte demnächst den M5 Probefahren. Hab mir dafür im Internet schon einen ausgesucht, der nicht allzu weit weg von mir ist.
Sorry aber warum bist du so ein Schmarotzer? Ich kann es nicht fassen das du hier im E60 Forum danach fragst nachdem man im E90 Forum nicht gerade nett über deine Vorgehensweise geredet hat, zumal du dein Ding bei Privatleuten abziehst!
Unfassbar!
als ob von euch noch nie jemand mal einen wagen - ohne ernsthafte kaufabsicht - Probe gefahren hat.
ihr braucht euch hier alle nicht selber heilig sprechen.
Mich möchte halt im Rahmen meiner Möglichkeiten Freude am FAhren geniesen - auch wenn das manchmal nur ein paar Stunden dauert...
ohne Worte ......😕 😠
Zitat:
Original geschrieben von 530xdRV
ohne Worte ......😕 😠
so isses.........
Ähnliche Themen
Zitat:
Mich möchte halt im Rahmen meiner Möglichkeiten Freude am FAhren geniesen - auch wenn das manchmal nur ein paar Stunden dauert...
wenn es Dir - wie Du so schön schreibst nicht möglich ist - dann lass es doch sein!
Entweder Du kannst auf diesem Klavier spielen oder nicht! Wenn nicht, dann fange vielleicht mit einer Blockflöte an!
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
@Thorsten:
Kann ich mich schon mal zur Probefahrt anmelden? 😉 😁
Wenn Du in der Dssd- Ecke bist, dann ja!
Zitat:
als ob von euch noch nie jemand mal einen wagen - ohne ernsthafte kaufabsicht - Probe gefahren hat.
ihr braucht euch hier alle nicht selber heilig sprechen.
Unglaublich!
ja, auch ich habe den M5 schon OHNE Kaufabsicht Probegefahren. Bei einem Händler am Tag der offenen Tür. Und ja, ich habe auch schon andere Wagen Probegefahren, ohne zu tiefes Kaufinteresse. Die Standen aber dann tatsächlich in der Wahl (mit geringer Chance, aber man erlebt ja auch mal positive Überraschungen) oder ich kannte den Händler.
Was du machst ist eigentlich nur dreist. Das Risiko auf den Verkäufer abschieben (Schäden am Fahrzeug, Benzinkosten, etc.), ihm Hoffnung auf den Verkauf des Fahrzeugs machen und selber nur mal kurz Spaß haben wollen. Warum mietest du dir nicht einfach das Fahrzeug, wenn du so darauf Scharf bist?
Gruss
Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Wenn Du in der Dssd- Ecke bist, dann ja!
Leider nicht, aber vielleicht bist Du ja mal in der HH/HL Gegend...
Hi,
ich denke es bringt nicht viel noch mehr zum Thema zuschreiben. TE wende dich bitte an Deinen Freundlichen, der hilft dir dort weiter.
Alles weiter kann auch per PN geklärt werden.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet