Wie findet ihr meinen Audi A4 Avant 8e
geht da rein und sagt mir was ihr von meinem Wagen hält.
http://theblackmonster.oyla21.de
die homepage ist aber nicht ganz ferttig aber bald mache ich es fertig ;-)
73 Antworten
Tach,
...wollte jetzt auch nicht lügen, stehe nun mal nicht auf so'n schickimicki ! Mag mehr so dezent ansprechende Sachen und nicht auf so'n 'BritneySpears' scheiss ! ...sorry
Gruss
Andi
Einfach nur peinlich.....
Erst in einem Forum nach der Meinung der Leser fragen und dann bei aufkommender Kritik und Ablehnung nicht zu seinen Dingen stehen und sogar den Schw.... einziehen.
Frechheit, da sieht man diesen Thread erst jetzt und keine Bilder mehr. Hat sie jemand noch in seinem Cache auf der Festplatte? Büssebüdde, reinhängen 🙂.
Ähnliche Themen
Ihr seits gemein ich wollt mir den super Feger grad mal anschauen und dann sowas.
Kann jemand mal bitte seine temporären Internetdateien nach den Bildern durchsuchen und reinhängen?
bitte sehr...
seite
Muhaha, das war ja mal wieder einer von der ganz besonderen Sorte. Die Homepage hätte ich gerne gesehen, leider ist sie ja offline.
Kann mir aber nach den beiden Bildern schon ansatzweise vorstellen welch kurioses Ausmaß diese Homepage gehabt haben muss....
Naja, Geschmäcker sind verschieden eben, aber dass man für sowas Geld ausgeben kann ist mir ein Rätsel...
Henk
auf den beiden Fotos sieht der Wagen gar nicht mal so schlecht aus. Was aber fehlt sind die vom Tankdeckelairbrush und vor allem von der Front.
Leider sieht man auf diesen beiden Fotos auch nicht die Chromzierleisten unten an den Stoßfängern.
Ich habe die Fotos leider nicht mehr finden können.
Gruß,
Thilo
ok, ok...
hab noch mal gewühlt:
hätte euch das gerne erspart - aber ihr wollt es ja nicht anders 😉
und hackt nicht so auf ihm rum. Seht`s ein - schön langsam wird der 8E so günstig das er für die (möchtegern) Tuningbranche interessant wird.
Solange das nicht ein Golf3 oder E36 Niveau erreicht ist es ja halb so wild...
max
Vielen Dank für die Bilder! Kommentare zu den Fotos laß ich mal sein 🙂.
ey alder fädden rEsbecKt!
Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint ;-)
Zitat:
Original geschrieben von max666
Solange das nicht ein Golf3 oder E36 Niveau erreicht ist es ja halb so wild...
Ich würde sagen, glatt übertroffen 🙂
Markus