Wie findet ihr meine neue Frontansicht?
Hi,
habe in den letzten Tagen ein paar änderungen vorgenommen, was haltet ihr davon?
Bin für positive sowie negative Bewertungen offen 😉
http://www.vw-polo-6n.de.be/
25 Antworten
Ja ich bin noch unentschlossen ob eine Lippe dran soll oder nicht, oder doch vielleicht eine allerwelts Schürze, mal sehn.
Felgen werde ich mir fürn Sommer vielleicht besorgen im Winter ist eh schlecht solang lasse ich meine Original Felgen noch drauf, finde die aber auch nicht schlecht, sind nur zu schmal. 😉
Aber danke für die vielen Kommentare, vielleicht wollt ihr mal eure Polos einstellen, natürlich nur von vorne, darum gehts ja jetzt.
Würde an deiner Stelle die seitlichen Lufteinlässe cleanen und nur noch die Nebler rausguggen lassen,
dann noch die Rieger Lippe drunter und schön anspachteln..dann passt das!
sieht nicht schlechtz aus bis auf den Lufteinlass in der HAube, der ist nicht mein Geschmack...
Würde noch die Nummernschildaussparung auf die Kennzeichengröße anpassen und die beiden seitlichen Lufteinlässe komplett wegcleanen und die originale Stylinglippe anlaminieren und fertig
Diese anderen brutalen Spoiler und "Cup Schwerte" oder wie sich das Zeug schimpft sieht meiner Meinung nach nicht so schick aus
Mfg
^^ find den wagen klasse weißte auch warum ich fahr genauso rum nur mein polo is grün
Ähnliche Themen
@BlizZ
Danke, na dann kannste deine Front ja auch mal reinstellen. Hast wohl auch guten Geschmack 😉
@monsterchen19
Ich bin mir zwar nich sicher ob ich das jetzt ernst nehmen soll, aber trotzdem danke 😉
Hi,
find ich echt nicht Schlecht.
Also ne Lippe drunter . Die Lufteinlässe evtl. mit Racinggitter verkleiden, wie in der Motorhaube.
Oder sogar ne ander Stoßstange, wie z.B. die RS3 oder nur die RS von Rieger (würde ich machen)
Felgen noch... Perfecto!!!
Hi
Hier is meiner =) hab mittlerweiweile klarglasleichten da wirkt das nochmal so gut
Kompliment, endlich mal ein "böder Blick" ohne irgendein Klebetuning. Insgesamt ein sehr schöner Wagen, der auf dem Foto auch hochwertig gemacht aussieht. Allerdings wären zwei Dinge nicht mein Fall: Zum einen die M-Spiegel, da ich das als BMW-Abklatsch (sorry) sehe und was eigenständigeres schöner gewesen wäre, zum anderen finde ich den Lufteinlass auf der Haube etwas zu klobig... jetzt vielleicht noch Aerotwin-Wischer ;-)
Alles in allem aber dickes Kompliment!
Greetz
@GolfIII GT
Vielen dank für deine Bewertung, vor allem weils von nem Golffahrer kommt bin ich überrascht 😉
Auf der Suche nach anderen Spiegeln habe ich absolut nichts gefunden was mir so sehr gefallen hat wie die M3 Spiegel, die sehen meiner Meinung nach am sportlichsten aus und darauf lege ich wert, vor allem waren die richtig gut verarbeitet und sogar die Adapterplatte ist aus Metall 😉
(Mein Lackierer war richtig überrascht so gute Qualität bei M3-Spiegeln zu sehen)
@BlizZ
Dein Polo ist auch schick, wobei mir die Farbe nicht so richtig gefällt, aber mit der fällst du um einiges mehr auf 😉
Auch an alle anderen vielen Dank für die Bewertungen, schön das es den meisten auch gefällt.
Mit der Lippe ist so ne Sache die Cupra-lippe find ich nicht schlecht aber ich bin noch nicht sicher ob ich sie mir hole. Falls ich mich dazu entscheide dann hab ich überlegt die richtig an die original Stoßstange zu spachteln das man keine Rille dazwischen hat, mal schaun wenns soweit ist poste ichs 😁
Dann würden die übrigen Lufteinlässe und so weiter auch mit Gitter ausgestattet