Wie findet ihr meine anlage???

VW Vento 1H

Ich würde mal interessieren was ihr zu diesem heckausbau sagt.

208 Antworten

das ganze hat nicht mal 1/3 von Sharks ausgaben ausgemacht

Damit hab ich meinen Senf auch dazugegeben loooooool

So, dann will ich meine zeigen, die keine 6000 Euro gekostet hat :-) *proll*. ist aber noch nicht ganz fertig. man hat irgendwann keine Lust mehr, wenn man da tagelang dran sitzt.
Sorry wegen der Qualität, ist halt ein Siemens und kein Nokia *indeckunggeh*

Da fällt mir nur eins zu ein: UIUIUIIUIUI das ist ja wohl derbe krass. Sieht aber echt gut gemacht aus, wobei auch das nicht klingen kann, aber dafür ist es wohl auch nicht gemacht, wieviele Heckscheiben hast du schon durch?

Micki

Also Heckscheibe ist mit einem Heckscheibenaufsatz "verstärkt" worden. Ist die Zweite,wobei die erste verkauft worden ist :-) Dient auch mehr zur Show und zum Prollen, wenn man den aufmacht schauen echt alle :-) Gut, sondt 16x Kickbässe mit je 450 Watt und 175 RMS. Wenn ich die Frequenzweichen erst mal eingestellt habe und im Winter ein neues Frontsystem drin habe denke ich mal, das der Klang schon in Ordnung ist. Muss auch erst noch alles abdämmen, aber kriege ja eh neue Türen und dann wird das gleich alles miteinander verbunden.

Ähnliche Themen

Ja bin ich denn bekloppt??

Das sind 16(?) Woofer, höchstens 25er (meine Optik 😁) im extrem kleinen Gehäuse mit nur 2 Ports??

Krasse Sache 😁

Klingt das? O_o

Hallo,
die 2 Ports hinten dienen nur als Ausgang für die Nebelmaschine :-) Vorne sind 5 Ports verbaut und die drücken den Bass zum fahrer. Werde aber versuchen, die Boxen, wenn alles mal fertig ist, andersrum einzubauen, um zu sehen, ob das mehr bringt. War auch eher eine spontan Idee, ohne viel zu berechnen, etc.
Gut, Mariane Rosenberg und Zillertaler Schürzenjäger klingen scheiße, aber Metall und Techno gehen schon gut abe. Aber wie gesagt, wenn Frontsystem drin ist, wird alles aufeinander abgestimmt. Und bei einem 4 Türer passen auch noch pro Tür 4 Woofer rein ( Scherz, mache ich natürlich nicht).

Und was bringen die Dinger so??? So wie das aussieht sind das 7er Rohre,die können ja nur Geräusche machen!!!

MFG

Glaube nicht, dass hinten die Nebelmaschine Geräusche macht. Der Klang soll nach vorne und nicht nach hinten. Und für den Qualm reichen die beiden 7er Rohre.

Aha,ist aber süß das kleine Kistchen!!! 😉

MFG

Ging ja nicht mehr, da das Auto zu klein ist. Ist 1,20m lang und 70cm breit und 65cm hoch.

Also meine SPL Kiste ist 1,50m lang,85cm breit und 50cm hoch,aber nur für einen Woofer!!! 😁

MFG

Ich mit meinen langen Latschen muss den Sitz ziemlich weit hinten haben und da ging leider nicht mehr. In der breite ging es auch nicht, da ich sonst die Seitenteile nicht hinbekommen hätte. geht es denn, wenn 8 Woffer deingebaut und 8 aufgebaut werden? Wäre da der Klang besser? Welches Frontsystem empfhielt ihr? Wollte Hochtöner in die A-Säule mit GFK machen, die Original Lautsprecher im Armaturenbrett raus und dafür neue rein.

klanglich wird sich da nix nehmen,mußt halt de Phase vertauschen bei den anderen 8!!!Wegen Front,müßteste probe hören!!

MFG

Meinst also plus auf minus und umgekehrt. Und was bringt das?
Welche Hersteller empfhielt ihr denn für die Front?

Fürs Vertauschen der Polung muss man immer Probehören...

@mss_dj: Audio-System hat in der Leistungsklasse die besten Preise. Von Preis/Leistung so ziemlich unschlagbar 🙂

@ Bassroehre: Das soll klingen? Ist das Gehäuse berechnet oder einfach mal gebaut? In der Kategorie "Show" ist der Einbau aber jedenfall ziemlich weit vorne 🙂