Wie findet ihr mein cls?
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an
Beste Antwort im Thema
Sorry das fast alle dein auto zum kotzen finden da bist selber schuld
das du ein so schickes auto verunstaltet hasst jungs last ihn doch es
ist doch einfach nur neid kann meine bilder hinzufugen wo ich will und wenn ich ehrlich bin habe ich die bilder nur eingestellt um zu zeigen was mann aus so einem auto mit wenig umbau machen kann im gegensatz zu anderen Kirmesbuden😛Danke
Ähnliche Themen
67 Antworten
Was sagt uns nun dieser Thread ? Die meisten hier sind gegen dieses "Tuning" gefrickel und das ist auch gut so.
Ich bekomme jedesmal Augenkrebs wenn ich duch Berlin Kreuzberg fahre und die verhunzten 211er unserer Mitbewohner sehe. Und nun ist der CLS dran 😕
Zitat:
Original geschrieben von humax77
Bis auf die Felgen sieht alles super aus,geiler Hintern😉
danke hunter
Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
danke hunterZitat:
Original geschrieben von humax77
Bis auf die Felgen sieht alles super aus,geiler Hintern😉
wieso bedankst du dich immer nur an denen, die deiner Meinung sind.
Du hast hier Bilder reingestellt und uns allen nach der Meinung gefragt, warum fühlst du dich angepisst wenn wir so ein Schwachsinn gut sein heissen sollen?!?!?!?
Ich leg noch eine Schippe drauf.................das Auto ist nur Peinlich.
Nur zur Info bin kein Deutscher!
Zitat:
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an
Sieht einfach klasse aus, mir jedenfalls gefällt er, auch wenn ich persönlich eine andere Farbe bevorzugen würde.
Viel, viel Spass damit.
Gruss
QQ 777
P.S. ....ist dein Haus und die dazugehörige Garage genau so schick😉?
Zitat:
Original geschrieben von Hotzippo
wieso bedankst du dich immer nur an denen, die deiner Meinung sind.Zitat:
danke hunter
Du hast hier Bilder reingestellt und uns allen nach der Meinung gefragt, warum fühlst du dich angepisst wenn wir so ein Schwachsinn gut sein heissen sollen?!?!?!?Ich leg noch eine Schippe drauf.................das Auto ist nur Peinlich.
wenn dan piss ich dich an und fühl mich nicht angepisst,würde echt gerne wissen was du fährst du lauch hat nix mit deutscher zu zun lauch bleibt lauch,soll ich mich auch bei denen bedanken die es häslich finden oder wie?wenn jemand zu dir sagt du siehst scheise aus sagst du doch auch nicht danke oder doch? du peinlicher vogel
Zitat:
wenn dan piss ich dich an und fühl mich nicht angepisst,würde echt gerne wissen was du fährst du lauch hat nix mit deutscher zu zun lauch bleibt lauch,soll ich mich auch bei denen bedanken die es häslich finden oder wie?wenn jemand zu dir sagt du siehst scheise aus sagst du doch auch nicht danke oder doch? du peinlicher vogelZitat:
wieso bedankst du dich immer nur an denen, die deiner Meinung sind.
Du hast hier Bilder reingestellt und uns allen nach der Meinung gefragt, warum fühlst du dich angepisst wenn wir so ein Schwachsinn gut sein heissen sollen?!?!?!?Ich leg noch eine Schippe drauf.................das Auto ist nur Peinlich.
dein post sagt alles über dich aus ... da kann man sich echt nur an den kopf fassen.
komm doch mal runter und lass dich nicht provozieren! andererseits ist es doch klar das du auch negative posts bekommst,
tuning (egal in welcher form) gefällt nunmal nicht jedem.
Zitat:
Original geschrieben von Yogiman
...das hast du aber schön gesagtZitat:
dein post sagt alles über dich aus ... da kann man sich echt nur an den kopf fassen.
komm doch mal runter und lass dich nicht provozieren! andererseits ist es doch klar das du auch negative posts bekommst,
Ich schließe mich da voll und ganz an! 🙄😉CLauS
Zitat:
dein post sagt alles über dich aus ... da kann man sich echt nur an den kopf fassen.Zitat:
wenn dan piss ich dich an und fühl mich nicht angepisst,würde echt gerne wissen was du fährst du lauch hat nix mit deutscher zu zun lauch bleibt lauch,soll ich mich auch bei denen bedanken die es häslich finden oder wie?wenn jemand zu dir sagt du siehst scheise aus sagst du doch auch nicht danke oder doch? du peinlicher vogel
jup dann sollte man aber nicht unnütze kommentare hier lassen evtl verbesserungsvorschläge oder so aber nicht worte wie : das sieht scheiße aus
so was macht man nicht
ich sage nur mirgefällt er nicht oder so aber nicht so was..😮
ich glaube leute die das sagen sind entweder neidisch oder haben kein geld für so einen spaß 🙂
viele finden den 7er auch hässlich aber ich fahr lieber den als eine polo gurke denn der komfort ist bei mir um welten besser,die beschleunigung allemal auch trotz 2t+
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
jup dann sollte man aber nicht unnütze kommentare hier lassen evtl verbesserungsvorschläge oder so aber nicht worte wie : das sieht scheiße ausZitat:
so was macht man nicht
ich sage nur mirgefällt er nicht oder so aber nicht so was..😮
ich glaube leute die das sagen sind entweder neidisch oder haben kein geld für so einen spaß 🙂
viele finden den 7er auch hässlich aber ich fahr lieber den als eine polo gurke denn der komfort ist bei mir um welten besser,die beschleunigung allemal auch trotz 2t+
danke hasst du gut gesagt,genau so denke ich auch,die sind alle neidisch,dan fragen die sich auch noch warum ich zu den die mein wagen toll finden die schreiben das der schön aussieht danke schreibe.Natürlich sage ich zu den danke die es toll finden ich sage doch nicht zu den danke die da schreiben,das der scheise aussieht.
Zitat:
danke hasst du gut gesagt,genau so denke ich auch,die sind alle neidisch,
auf was soll ich neidsch ? Auf dein billig aufgemotzten CLS 320 CDI????????
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Hier hast du was , wovon du träumen kannst..............ist aber alles orginal von Mercedes oder AMG...............also nix für dich
http://www.motor-talk.de/.../...mit-cls-63-auspuffanlage-t2802202.html
Zitat:
auf was soll ich neidsch ? Auf dein billig aufgemotzten CLS 320 CDI????????Zitat:
danke hasst du gut gesagt,genau so denke ich auch,die sind alle neidisch,
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Hier hast du was , wovon du träumen kannst..............ist aber alles orginal von Mercedes oder AMG...............also nix für dich
http://www.motor-talk.de/.../...mit-cls-63-auspuffanlage-t2802202.html
Bitte lösch dein Account, hau dein Rechner klein und setz dich in die Ecke und denk nach was du schreibst.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Bitte lösch dein Account, hau dein Rechner klein und setz dich in die Ecke und denk nach was du schreibst.
Das schreibt wer?
Das Forum zu diesem Thread ist absolut niveaulos. Ich bin kein Porschefan, aber so einen Schwachsinn gibt es dort nicht. So etwas wie diese Diskussion hier kann kein Mensch aushalten. Außerdem: Nichts gegen unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund, aber hier finden alle Vorurteile diesbezüglich einen sehr fruchtbaren Boden.
Doc
Hallo kommen wir mal zum Thema zurück und hört auf mit diesem Kindergarten kram hier
geschmäcker sind verschieden und jetzt bitte eure ehrliche meinung zu meinem hier😉
Zitat:
Original geschrieben von carlssonw211
Hallo kommen wir mal zum Thema zurück und hört auf mit diesem Kindergarten kram hier
geschmäcker sind verschieden und jetzt bitte eure ehrliche meinung zu meinem hier😉
.
Genau. 😉
Ein bisschen mehr Beschreibung wäre nett gewesen. 😉
Wir können ja tauschen. 😁😉