Wie findet ihr mein cls?
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an
Beste Antwort im Thema
Sorry das fast alle dein auto zum kotzen finden da bist selber schuld
das du ein so schickes auto verunstaltet hasst jungs last ihn doch es
ist doch einfach nur neid kann meine bilder hinzufugen wo ich will und wenn ich ehrlich bin habe ich die bilder nur eingestellt um zu zeigen was mann aus so einem auto mit wenig umbau machen kann im gegensatz zu anderen Kirmesbuden😛Danke
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carlssonw211
Hallo kommen wir mal zum Thema zurück und hört auf mit diesem Kindergarten kram hier
geschmäcker sind verschieden und jetzt bitte eure ehrliche meinung zu meinem hier😉
OK, aber diese Felgen gehen garnicht, passen einfach nicht, und der Durchmesser ist zu Groß. Die Proportionen passen da nicht. Groß ist nicht immer gut.
Denke höchste der Gefühle sind einfach 19".
Es ist nur ein 350 ist von der ausstattung her ziemlich voll sprich airmatic,keyless go,Harman Kardon und der ganze andere schnick schnack alles ausser Distronic und Standheizung!!Aussen war ich selbst am werk Amg-Styling,Lorinser Rs8 in 20 zoll,Auspuffanlage ist keine amg nur optisch aber der sound ist optimal für nen V6😉Mfg
Zitat:
Es ist nur ein 350 ist von der ausstattung her ziemlich voll sprich airmatic,keyless go,Harman Kardon und der ganze andere schnick schnack alles ausser Distronic und Standheizung!!Aussen war ich selbst am werk Amg-Styling,Lorinser Rs8 in 20 zoll,Auspuffanlage ist keine amg nur optisch aber der sound ist optimal für nen V6😉Mfg
.
.
Wie ist die Holzfarbe? 😕
Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an
Sieht echt klasse aus! Von mir ein thumps up*
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo kommen wir mal zum Thema zurück und hört auf mit diesem Kindergarten kram hier
geschmäcker sind verschieden und jetzt bitte eure ehrliche meinung zu meinem hier😉
Sehr sehr schön, weniger ist manchmal schöner, bis auf die Felgen ist auch eine klare Linie erkennbar.
Amg-Bodykit mit der vierflutigen Anlage.
Die Felgen sind zwar keine von AMG, aber das sind wenigstens einer der wenigen Felgen, die auch mit dem AMG-Bodykit sehr gut harmonieren.
Ein sehr schönes, sportlich elegantes Auto.
Perfekt.Daumen hoch.
Meiner sieht gleich aus, nur dass ich die 19 Zöller AMG montiert habe.
Also das Ding von dem TE sieht richtig ..., sieht nicht aus.
Das ist nicht mein Geschmack.
Dagegen der von carlssonw211 ist richtig geil.
ganz gut wenn es deiner und nicht der von deinem nachbarn wäre 😉
bis auf die felgen sind die teile gleich bei carlsson oder (meine vom amg kit)
er sieht gut aus die felgen evtl 1 zoll zu groß wirken ein wenig zu groß finde ich 19 ist ein gutes maß der dinge und wirkt auch nicht zu prollig
sieht gut aus !
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
Sieht echt klasse aus! Von mir ein thumps up*Zitat:
Original geschrieben von cls 1111
Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal anGrüße
danke wennigstens gibt es noch welche die normal antworten
Danke für die netten kommentare die Felgen sehen halt aus wie 21 zöller 19 waren vorher
drauf und für meinen geschmack viel zu klein!!An medlock81 er ist nicht vom nachbarn kann dir auch gerne
andere bilder von innen vom Fahrzeugschein usw.schicken aber lassen wir diesen kinderkram bei seite. innen ist er in beige leider mit Wurzelholz
was demnächst auch geändert wird sprich klavierlack😉Mfg
Habe vom meinem verwandten aus den letzen beitrag geschrieben Mfg carlssonw211
schön, felgen finde ich (wie meine vorredner) allerdings auch ein wenig zu groß, vom design her ganz ok!
Zitat:
Original geschrieben von BosnjakBHF
Danke für die netten kommentare die Felgen sehen halt aus wie 21 zöller 19 waren vorher
drauf und für meinen geschmack viel zu klein!!An medlock81 er ist nicht vom nachbarn kann dir auch gerne
andere bilder von innen vom Fahrzeugschein usw.schicken aber lassen wir diesen kinderkram bei seite. innen ist er in beige leider mit Wurzelholz
was demnächst auch geändert wird sprich klavierlack😉Mfg
ich hab meine fahrzeug bilder reingetan,warum tust du den in meinem thema dein fahrzeig bild rein geh und mach dir doch einfach ein eigenes thema auf
@cls 1111,
hast Du den Fred hier gekauft? 😕
Hier darf jeder seine Meinung schreiben und ggf. mit Bildern unterstreichen.
@cls 1111,
was bist du denn für einer? 😕
sehr verwunderlich!!!!!!!!!!