1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Wie findet ihr mein cls?

Wie findet ihr mein cls?

Mercedes CLS C219

Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an

Beste Antwort im Thema

Sorry das fast alle dein auto zum kotzen finden da bist selber schuld
das du ein so schickes auto verunstaltet hasst jungs last ihn doch es
ist doch einfach nur neid kann meine bilder hinzufugen wo ich will und wenn ich ehrlich bin habe ich die bilder nur eingestellt um zu zeigen was mann aus so einem auto mit wenig umbau machen kann im gegensatz zu anderen Kirmesbuden😛Danke

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich finde das Heck Richtig Geil,echt hammer ..wow ich finds echt geil glaub mir
Die Felgen sind auch prima mit lackierten Bremssätteln vorne ist es auc top wenn auch ein wenig naja in richtung original
aber alles in allem optik 1a
der rest hier fährt keinen cls oder hat noch nie einen gesehen die wo hier neidische kommentare abgeben
das heck gefällt mir persönlich am besten vor allem im mix mit den schwarzen rückleuchten 😉
was hast du für einen motor,hoffe cls 350 oder drüber dann hört man auch bestimmt einen guten sound
was hat dich der spaß gekostet was hast du alles umbauen lassen

Zitat:

Original geschrieben von cls 1111

Hallo leute,hab mein cls optisch verändert,hoffe euch gefählt es genau so gut wie mir.Habe vieles extra machen lassen wie z.b die auspuffe oder die led an der front der brabus rocket stoßstange.Schaut es euch einfach mal an

Furchtbar, eine optische Katastrophe und dazu noch mega peinlich.

Eigentlich müsste man verbieten, dass dieses Geschwür überhaupt weiterhin den Stern tragen darf.

Aber nimm das bitte nicht persönlich. Das soll kein verbaler Angriff gegen dich oder deine Person sein, sondern bezieht sich ausschließlich auf dieses Auto.
Du hast nach unseren Meinungen gefragt und ich habe dir meine ehrliche gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Zitat:

Original geschrieben von cls 1111

Furchtbar, eine optische Katastrophe und dazu noch mega peinlich.
Eigentlich müsste man verbieten, dass dieses Geschwür überhaupt weiterhin den Stern tragen darf.

Aber nimm das bitte nicht persönlich. Das soll kein verbaler Angriff gegen dich oder deine Person sein, sondern bezieht sich ausschließlich auf dieses Auto.
Du hast nach unseren Meinungen gefragt und ich habe dir meine ehrliche gegeben.

ja und wie sieht denn der original cls63 amg z.b. für dich aus?

auch furchtbar und gleicht einer optischen katastrophe ..mann mann mann

es gibt manchmal leute die keinen geschmack haben ..nichts gegen dich aber das kann auf dieses auto meiner meinung nach nicht zutreffen denn original sähe er nicht besser aus

oder fährst du die billigen standart felgen ? 🙄

...die Welt wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...😉

Eine optische Zumutung sieht anders aus. Vielleicht alles insgesamt ein Hauch übertrieben. Insbesondere, wenn man dann noch einen Diesel fährt 😁.
Habe den Wagen samt seines Besitzers übrigens schon mal live gesehen. Zufälle gibt es eben doch noch.
Grüße aus dem Großosmanischen Reich

Zitat:

Original geschrieben von CLaus 7

...die Welt wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...😉

Jaaaaaaaa, so sieht das gut aus. der Wagen ist ohne Tuning die Granate schlechthin 😁

Jeder hat sein Geschmack.. so soll es ja auch sein!!

Wobei diese Heckschürze mit dem AMG Seitenschweller Optisch passen würde? Das wäre auch eine alternative.

Mfg

Bis auf die Felgen sieht alles super aus,geiler Hintern😉

lasierte rückleuchten
roter bremssattel an der kleinen bremse
chromkennzeichenhalter

das alles geht gar nicht, sonst geil

Zitat:

Original geschrieben von patria

Schöööön!!!!

Wollte natürlich sagen schöööön schei..e!!!

und wieder ein schöner cls weniger. ich freue mich, wenn autos derart vergurkt werden, dann sticht ein original-gebliebener um so mehr aus der masse der gurken hervor. in fünf jahren kannst du so einen verbastelten als gift zu nem sixpack dazugeben, ein originaler wird immer noch einen vernünftigen preis erzielen.

aber wie schon gesagt, geschmacksache. jedem das seine.

softailer

Ich finde die Stoßfänger to much für das sonst edele Fahrzeug.
Die Felgen sollten eine geringere ET bekommen durch Distanzen. Schließen nicht bündig ab.
Die Rückleuchten sind so gar nicht zugelassen.
Rote Bremssättel gehen auf einem Benz gar nicht.
LED blink, blink gehört zu Audi.

Sorry. Meine Meinung.