Wie findet ihr mein A4
Hallo !!
Da bei meinem Auto jetzt Technisch alles funktioniert wollt ich euch fragen wie ihr ihn optisch findet. Habe das Auto so gekauft und wollt wissen was ich noch verbessern kann.
45 Antworten
Ja, die Farbe deines Audis finde ich recht schick. Doch dieses ganze Rumgebastele... Nee, ich find's fürchterlich! Armes Audilein.
is ja nun schon viel gesagt worden von daher
was die Blenden für den Bösen Blick angeht an den Scheinwerfern, die würde ich versuchen aufzuheben denn die sind eigentlich für Faceliftscheinwerfer und passen wohl daher nicht so richtig. Da sehen die nämlich auch wieder gut aus!
ansonsten ist ein schönes Weis nur dieser Ganze Schrott von Gittern und Chrom und Bla naja
bau ihn auf Facelift um, Clean da und hier noch was wie evtl die Leiste der heckklappe usw. und du wirst zu einem respektablem ergebnis kommen 😉
wenn ich ehrlich bin muss ich auch sagen momentan sieht der schei.... aus das ist ein audi und die verbastelt man nicht so als tip kommt von mir
vorn scheinwerfer vom Facelift lass dir aber nicht einreden das sie nicht passen würden kannst beide für 100 euro bei ebay bekomm umbauanleitung bekommst beim googlen wenn de deine alten bei ebay rein setzt bekommst die für mehr als 100 euro los somit kosten die dich garnix so habe ich es auch gemacht dann weiter stoßstange und spioilermüll ab und die stoßstange vom s4 dran gebaut hinten gleich noch mit vieleicht noch denn grill vom s4 oder rs4 geht aber auch der orginale aber bitte vorher das s4 oder rs4 zeichen weg mache man soll sich ja nicht mit fremden federn schmücken türgriffe mal gleich mit zum lackierer geben dann noch 40 mm tiefer dein a4 vieleicht noch die schweller vom s4 dazu und nenn paar felgen drauf 18 zoll oder wenigstens 17 das wär so mein geschmack und zur farbe weiß ist ganz ok würde ich lassen
achja das mit dem schei... ausehen nicht persönlich nehemen aber du hast ja gefragt was wir dazu sagen aber wenn er dir so gefällt dann lass ihn so ist halt dein geschmack
Ähnliche Themen
Re: Wie findet ihr mein A4
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4_019
wollt wissen was ich noch verbessern kann.
so gut wie alles! sieht echt schlimm aus, hat was von opel aral tuning
den bösen Blick und die Spiegel würd ich ev. dranlassen---den Rest bei e-bay verkaufen und dann vernünftige Originaldesign-Sachen kaufen.
für 1500-2000 € ist schon extrem viel zu machen dann ist er Edel.
Und die Farbe weiß ist wieder im kommen..........
die spiegel sind ja auch nicht die richtigen sind nur solche in.pro kappen...
ABER! es ist das aller erste mal das ich einen Audi B5 sehe mit den Milchglas-Valeo scheinwerfen also die ohne Nebler in den Hauptscheinwerfern kenne sonst nur die A4scheinwerfer von Bosch.
Interessant sowas mal zu sehen. Ansonsten gefällt er mir auch nicht wirklich.. dieses Ganze GFK -Zeugs und so.. neeeeeeeeee
Danke einmal für die guten Tipps !!
Hab mir gerade bei Ebay die FL2 Rückleuchten und die Facelift Scheinwerfer Klarglas gekauft. Werde heute die Original Plastikeliste hinten lackieren und diesen Heckansatz dann abbauen und bei ebay weiter verkaufen.
Was haltet ihr von der Heckscheibenblende? Was mir am besten gefällt sind die verdunkelten scheiben.
Danke nochmal!!
Guter Anfang !
Sind auch schon bestimmt alle gespannt auf die ersten Fotos nach dem Umbau :-)
heckscheibenblende finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht tausend mal besser als n spoiler auf der heckklappe...
mach dir doch wieder den normalen heckansatz dran und lackier den oder den mit den sensoren für die einparkhilfe.. sieht der S4 heckstange etwas ähnlicher...
hab mir schon mal überlegt den heckansatz vom A6 4B an den heckansatz vom A4 dranzulaminieren... weil der sieht so aus wie die S4 stange...
genau bau denn gfk müll von der kare ab und weg damit aber fängst ja schon mal gut an zu deinen neuen scheinwerfern musst dir bei audi noch bar neue stecker kaufen und umpin da die alten nicht passen und ne flex brauchst auch noch damit de die rein bekommst heckscheibenblende naja nicht ganz mein geschmack aber besser als der müll der zur zeit an dein stoßstagen hängt
besorg dir statt ner flex lieber einen dremel oder ähnlich, da hast du viel mehr gefühl drin, und das metall wird nicht so heiß (wegen lack)
Hallo Leute!
Habe heute meinen Heckansatz abmontiert und die Original Heckleiste wieder dran gemacht.
Werde heute am Abend meinen Lackierer Anrufen und fragen wann er Zeit hat. Ich werde jetzt die Türgriffe und die Heckleiste Lackieren lassen. Jetzt wollt ich euch nur fragen, soll ich die Einstiege (original schweller?) auch Lackieren lassen, oder soll ich die schwarz (so wie sie jetzt sind) lassen...??? Was sieht besser aus. Alles weis oder die Einstieg schwarz und der Rest weis?
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich die Lippe vorne dran lassen soll oder ob ich die auch runter tun soll. Wenn meiner Lichter gekommen und die verbaut sind stell ich neue Fotos rein. Villeicht könnt ihr mir dann sagen ob die Lippe passt oder nicht!!
Schönen Abend noch !!
lass dir doch nicht so einen Blödsinn einreden der wagen ist doch nicht schlecht! mach dir 18 zoll felgen drauf und mch in sack tief (-50/-40) dann ist das dochj garnicht schlecht. am wörthersee sind schlechtere A4 herumgefahrn!
das
und das