Wie findet ihr mein 90er?

Audi 80 B3/89

Wollte eigentlich nur mal so hören was andere so von meinem 90er halten.

Heck ist gerade in Arbeit.

Bin natürlich auch für Kritik offen.

Mfg

http://img123.imageshack.us/my.php?image=audi21pf.jpg
http://img123.imageshack.us/my.php?image=audi30pq.jpg
http://img123.imageshack.us/my.php?image=audi47wc.jpg
http://img123.imageshack.us/my.php?image=foto084uo.jpg
http://img123.imageshack.us/my.php?image=heck3py.jpg

36 Antworten

Heyho Ronson001,

sag mal was hast du eigentlich für feine Seitenbegrenzungsleuchten da hinten drinnen? Sieht sehr sauber aus, für den Fall das es nachgerüstet ist?
Oder rückst du die raus??*g*
Fahr ab Frühjahr nen 90quattro, ebenfalls mit Chromleisten auf schwarzem Lack....würde also ganz gut passen.
Dank die für deine Tips.
MfG

er hat nur bilder von meinem gepostet :-D

mfg

ok....dann hab ich wohl zu oberflächlich überflogen, aber wie siehts aus? Verräts du mir was das für Begrenzungsleuchten sind? Sieht wie Teile von nem Ami-Beemer aus, bin mir aber nicht sicher...weiß ja nicht genau, was die Amis bei dem 90er verbaut haben?

das sind welche vom bmw... weiß aber nicht ob ich die verkaufen kann bzw will.

mfg

Ähnliche Themen

Na wenigstens weiß ich was das für Teile sind. Hatte mir eingebildet, die schon "öfters" am E34 gesehen zu haben.
Warum hast du die eigentlich nicht vorn auch noch drinne? Standlichter sollten doch 3 Paar am KFZ erlaubt sein, wenn ich Abnahme-technische recht informiert bin?!

Leuchten die auch rot(rötlich), oder eher orange?

mfg

bei ihm gar nicht 😁
alles nur fassade *g*

Ich finde das Lenkrad abartig häßlich aber ansonsten sehr schön

Nur Fassade??

Ich bin zu tiefst enttäuscht :-(
-->sollte doch nicht so kompliziert sein, am licht was abzuzapfen?
nun ja...

jetzt mit dem neuen heck sind die dinger ja eh ab

So, da werd ich abschließend nochmal mein Komentar zum Gesamtkonzept abgeben...

zu erstmal meine positive Zustimmung gibts für...:

-Also sehr schön find ich die geschwärzten Scheinwerfer, zum schwarzen Lack eine attraktive Ergänzung!

-Ganz nett schaut auch die Abrißkante auf dem Heckdeckel aus. Handelt es sich dabei um die Ebay-Variante aus PUR? Ließ sich das gut lackieren??

-Optisch stimmig sehen auch die 16er zur Fahrwerkstiefe aus, allerdings tendier ich dennoch eher zu 17".

-KLasse sind die Tachoscheiben in weiß, und die endlich mal hochwertig wirkenden Tachoringe!! Sehr edel!!

-eher negativ...:

-Wo ich überhaupt nicht rankomm, sind die Treserleuchten in schwarz! Vor allem wegen den dazu zu montierenden Reflektoren, grausig!!

-der zukünftig wohl das Heck entstellende (noch) blaue Stoßfänger ist gar nicht nach meinem Geschmack. Ich hab (aus Erfahrung) schon generell Abneigung gegen diese GFK-Scheiße, sorry, deshalb gefällt mir auch die RS2-Frontstoßstange nicht, zumal mit den originalen eckigen Blink+Nebelleuchten.
Na ja und ebenfalls in GFK...aber wenn man mehr als 2 Linke Hände(wie icke) hat, dann kann mans' ja machen ;-)

-zum Innenraum gibts nur zu sagen, das ich Gegner von Tränenblech/Riffelblechmatten bin, sofern es sich nicht um Baustellenfahrzeuge handelt!

-weiterhin der Schaltkulissenrahmen, den ich selbst schonmal in der Hoffnung gekauft dass er passt - FEHLANZEIGE !!
Null Passung, Billige Optik, übrigens wer den fürn 5er haben will?? *g* ...liegt noch im Keller...am 3Golf siehts besser aus.

-Als letztes möchte ich Kritik üben am (Kamei?)-Grillspoiler, welcher eine Aussparung für die Audi-Ringe hat, du aber einen Emblemfreien Sportgrill verbaut hast. Da passt doch was nicht oder?? *g*
---------------------------------------------------
nun ja...tut mir leid dass ich so viel zu mäkeln hatte, aber letztenendes bleibts doch immer eine Frage des eigenen Geschmackes!

Grüße und noch viel Spass...

moin ja sieht ganz gut aus aber mach bitte das s zeichen vorne vom kühlergrill ab das hast du nicht verdient :-) wenn das keiner ist :-)

Hallo!

Ich finde das Auto ist doch wohl gelungen.

Na gut die (neue) Heckstoßstange ist geschmackssache, aber ich finde schwarz in schwarz sieht bei einem 90er doch klasse aus.
Das Heck ist schön so wie es ist so ganz in schwarz mit der serienchromleiste.

Das einzige was mich wirklich stören würde ist das silberne Gitter vorne in der RS Schürze ich hab sogar bei meinem weinroten zu einem schwarzen Gitter gegriffen un muß sagen es sieht um welten edler aus, da alles etwas dezenter rüberkommt.

Trotzdem ein schönes Auto.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von B4quattro

Nur Fassade??

Ich bin zu tiefst enttäuscht :-(
-->sollte doch nicht so kompliziert sein, am licht was abzuzapfen?
nun ja...

nur fassade? die dinger sind sicherlich angeschlossen... nur funktionieren nicht lol

Zitat:

Original geschrieben von turbo s4

moin ja sieht ganz gut aus aber mach bitte das s zeichen vorne vom kühlergrill ab das hast du nicht verdient :-) wenn das keiner ist :-)

Ja das mit dem Zeichen ist mir auch schon nen paar mal durchn Kopf gegangen... werd mal sehen

Mfg

Also deine reifen gefallen mir richtig gut, nur MEINE Meinung ist, das auf dem Auto doch gern die Audiringe zu sehen sein dürfen, bei nem Opel versteh ich das ja, wenn die das zeichen weghaben wollen, aber für 4 Ringe muss man sich ja nicht schämen, naja, aber wie gesagt, dir muss es gefallen..

Dennis

Deine Antwort