Wie findet Ihr dieses Auto???
Wie findet Ihr dieses Auto???
Mercedes-Benz E240 Avantgarde
Erstzulassung:6/2002
Kilometerstand:78.000 km
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Scheinwerferreinigungsanlage,Alufelgen
Kann mir bitte jemand sagen ,ob die Anlage die drin ist CD´s abspielt?
hier ist ein Bild
Beste Antwort im Thema
Immer ruhig Blut, Jungs😉
Also wenn dich wirklich interessiert was sich hinter dem Begriff SBC verbirgt dann moechte ich dir waermstens empfehlen die Suche zu betaetigen. Schreib doch einfach mal "Rambello" ins Kaestchen und dann geht die Post so richtig ab😁😛
IVI
19 Antworten
may.hem
du tust mir echt leid.
Du muss dich nicht groß aufspiel,brauchst deine Beiträge nicht tausend mal kopieren und in verschiedene Themen einfügen. STRG+C/V das hat jeder drauf...ein mal reicht schon(sogar schon ein mal zu viel)
Wie war eigentlich deine Schulzeit gewesen,hart nicht.solche Leute wie du haben es nicht leicht, vor allem im jungem Alter...
Immer ruhig Blut, Jungs😉
Also wenn dich wirklich interessiert was sich hinter dem Begriff SBC verbirgt dann moechte ich dir waermstens empfehlen die Suche zu betaetigen. Schreib doch einfach mal "Rambello" ins Kaestchen und dann geht die Post so richtig ab😁😛
IVI
Ja lebt der den noch überhaupt, man liest ja garnix mehr von ihm 😁
Zitat:
Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN
Also wenn dich wirklich interessiert was sich hinter dem Begriff SBC verbirgt dann moechte ich dir waermstens empfehlen die Suche zu betaetigen. Schreib doch einfach mal "Rambello" ins Kaestchen und dann geht die Post so richtig ab😁😛IVI
danke 🙂