Wie findet ihr diese Golfs & woher Motorhaube
hallo!
bin beim surfen auf diese Golfs und noch ein paar andere gestoßen!
Ich finde die sehen einfach genial aus!
Aber woher bekommt man diese Motorhaube? Habe viele Golf 2 mit dieser Motorhaube gesehen!
39 Antworten
Um dir gewissheit zu geben:
es ist die haube von nem Lancia Delta HF Integrale bzw. EVO III.
Leider Gottes passt die ziemlich gut auf den Golf.
Find es aber eine Frechheit so einem genialem Auto wie dem Integrale sein Mützchen wegzunehmen 🙁
Jeder Integrale-Besitzer (der vielleicht nen Unfall hatte o.ä.) leckt sich alle 10 Finger danach weil es die Teile so schwer gibt und andere basteln die auf'n Golf.
Aber vielleicht gibts die ja als Nachbau in Carbon? Das wär mal was 😁
Scöner Lack... der Rest... wie immer geschmacksache...
Zitat:
Original geschrieben von Madsnowdevil
Find es aber eine Frechheit so einem genialem Auto wie dem Integrale sein Mützchen wegzunehmen 🙁
Jeder Integrale-Besitzer (der vielleicht nen Unfall hatte o.ä.) leckt sich alle 10 Finger danach weil es die Teile so schwer gibt und andere basteln die auf'n Golf.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Der Integrale ist echt ein geiler Wagen. Nur leider, wie du schon sagst, viel zu selten.
Also ich denke, dass die G2 Umbauten unter dem Motto: "The Show must go on" laufen und dafür find ich sind sie echt genial! Und für Treffen wie geschaffen. Zum Einkaufen würd ich damit allerdings auch net fahren wollen.
Der Integrale gefällt mit nicht unbedingt, ist jedoch wie immer geschmackssache.
Gruß
Ähnliche Themen
hi
diese hauben gibts bei tunern genau für den G2
in metall wie auch carbon
auch für G1
besonders für die freaks die vr6 turbos in G2 & G1 einbastelten ... wegen den Platzverhältnissen
so passen die motoren besser rein
mußt mal googeln unter Spezial Motorhauben
nö weiß ich net da ich sowas nicht brauchte & es mich nicht so interessiert hat
aber die aus carbon ist genial leicht
hab mal eine echte für den G2 in originalform in der hand gehabt
konnte ich ohne probleme mit einer hand am ausgestreckten arm 1 minute halten
total genial
wenn es nicht so teuer wäre würd ich kotis Motorhaube & Heckklappe aus carbon holen
aber 1500 DM für ne Haube war mir dann doch zu fett
1500 ist auf jeden Fall sehr viel Geld!
Kann nirgendwo was finden!
Bei ebay habe ich eine vom normalen Delta gefunden und bei google bekommt man auch nichts gescheites.
Also ich finde diese Geschmacksdiskussion zwischen Golf 2 und Integrale etwas lustig, zwei ähnlicherer Autos von Unterschiedlichen Marken findet man wohl nicht...kein wunder beim gleichen Designer 🙂
Definitiver Vorteil des Golfs ist die Langlebigkeit ! Damit hattens die Integrale ja nie so...
Die beiden Golfs oben find ich ganz nett ! Evtl die Frontschürzen und übertrieben breiten Radläufe sind net so doll, dafür sind aber besonders die Rückleuchten des grünen 🙂 klasse 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daegog
Also ich finde diese Geschmacksdiskussion zwischen Golf 2 und Integrale etwas lustig, zwei ähnlicherer Autos von Unterschiedlichen Marken findet man wohl nicht...kein wunder beim gleichen Designer 🙂
Definitiver Vorteil des Golfs ist die Langlebigkeit ! Damit hattens die Integrale ja nie so...
Ja wenn VW es geschafft hätte einen Syncro mit 211 Serien-PS und dem ganzen schnickschnack den der Integrale drin hat zu bauen wäre der Integrale in Deutschland wahrscheinlich nie beliebter geworden als im Fernsehen zur Rallye. 😉
Aber ich glaub leistungs- UND austattungstechnisch kann auch kein Edition mit einem EVO III mithalten (bitte berichtigen wenn falsch... weiß dass net 100%ig)
Niko
In einem EVO III hab ich auch noch nicht gesessen, aber von Klima,EFH,ZV,Servo bis zu Allrad und 210 PS im 16vG60 (jaja ist nicht ab werk) ist doch alles dabei (im golf 2) dann noch eine Editionausstattung rein und fertig! im Lancia sind auch nur Recaros drin...
Wo wir grad dabei sind passen die Scheinwerfer eigentlich in den GOlf 2 ? Und wie schaut das dann aus ?
hallo
der preis des integralle war aber auch astronomisch & spielt dadurch in einer ganz anderen liega mit & zählt eher zu den sportwagen mit strassenzulassung mit gegnern wie M3 oder subaru haumichtod mit 230 PS
& der limited edition mit seinen 210 ps war schon leistungsmäßig Ok & das für die hälfte vom integralle
also ich denke, mit ein paar anpassungsarbeiten müsste das hin hauen, aber ob es so gut aussieht, ist geschmackssache, und meiner meinung nach, denke ich nicht, dass das so gut aussieht.
wobei ein limited wirklich ein schnäppchen ist.
hab hier gerade einen lancia bei ebay gefunden - das nenn ich mal nen saftigen preis 😉