Wie findet ihr diese Felgen und kann jemand den Namen nennen?
Hallole
Ich finde diese Felgen auf dem A4 Cabrio fantastisch und da ich mir demnächst ein A4 Cabrio holen werde interessiert mich eure Meinung zu diesen Felgen und noch mehr interessiert mich ob mir jemand sagen kann von welchem Hersteller die sind?
Gruß
A4 Cabrio mit Super Felgen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Ich würde es auch so lassen. Schaut scho geil aus 😁Zitat:
Original geschrieben von Rene Rs
ne also ich finde sie auch nicht so schön, mir gefallen meiner die vom RS4 oder die vom RS6!!Bin nur gerade am überlegen ob ich meine RS4 Titan grau Felgen in Silber lackieren lasse??? Was meint Ihr????
Die von deinem Kumpel sind auch heiß allerdings ist das Auto m.M.n. vorne ein wenig zuuu tief. Sonst wirklich Top!
Hallo? Was meinst du mit zu tief? Finde schaut mit 20" schon ganz geschmeidig aus! 😛
Zitat:
na weil 3 farben(silber,schwarz,grau) im spiel sind oder??
Eigentlich sind's ja 4 Farben, du hast blau vergessen 😉 .
Aber das grau ist doch schön dunkel und passt nach meinem Empfinden gut zu schwarz.
Apropos schwarz , meiner ist auch schwarz also falls du sie nicht mehr magst , ich hab grad Taschengeld gekriegt 😁😁😁
Zitat:
die von meinem Kumpel sind auch nicht schlecht RS6 Felgen in 20Zoll!!!😉
Ich hätt da immer total die Panik dass die Reifen an die Kotflügelkante donnern und sich aufschlitzen. Es sieht klasse aus, keine Frage, aber mir würde die Muffe gehen. Aber ordentlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Ich hätt da immer total die Panik dass die Reifen an die Kotflügelkante donnern und sich aufschlitzen. Es sieht klasse aus, keine Frage, aber mir würde die Muffe gehen. Aber ordentlich. 😁Zitat:
....besteht ja nur noch aus Räder der Audi, nimm doch gleich 22 Zoll und laß den Audi weg😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
....besteht ja nur noch aus Räder der Audi, nimm doch gleich 22 Zoll und laß den Audi weg😁Zitat:
Original geschrieben von superprager
Ich hätt da immer total die Panik dass die Reifen an die Kotflügelkante donnern und sich aufschlitzen. Es sieht klasse aus, keine Frage, aber mir würde die Muffe gehen. Aber ordentlich. 😁
So bleibt er trotz tieferlegung wenigstens "Tief"-garagentauglich! 🙂😎
Zitat:
Hallo! Lässt mir keine Ruhe, Sind das die orginalen RS6 9,5x20 ET36? Oder die Nachbauten (9x20) die dein Kumpel auf seinen Cabi fährt. 9,5 mit ET36 geht doch nie unters Blech. Was fährt er für nen Reifen? 235/30-20 ? Danke in voraus für die Info. Mfg Michi😰
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hey, also eins kann ich Dir schon sagen, das es originale RS6 Felgen sind, weil er die gleich mit liefern hatte aus der USA, wo der Wagen S4 auch her kommt Und wir nix von Nachbauten halten. Sie echt gut aus!!Zitat:
Hallo! Lässt mir keine Ruhe, Sind das die orginalen RS6 9,5x20 ET36? Oder die Nachbauten (9x20) die dein Kumpel auf seinen Cabi fährt. 9,5 mit ET36 geht doch nie unters Blech. Was fährt er für nen Reifen? 235/30-20 ? Danke in voraus für die Info. Mfg Michi😰
Hallo, kaum ist man mal zwei Tage weg schon wird hier schlecht über meine Felgen gesprochen.. also ich fahr die Felgen in 18" und mattschwarz.. ich find die richtig gut.. gleichzeitig elegant und ein bisschen agressiv. Muss euch mal sagen es ist etwas merkwürdig, daß ihr die Felgen zu billig findet. Zeig euch mal wie die "Billigfelgen" bei mir aussehen..
Zitat:
Original geschrieben von player213
Muss euch mal sagen es ist etwas merkwürdig, daß ihr die Felgen zu billig findet.
Hier war die Rede von "zu bullig", nicht "zu billig". Ist ja doch noch ein Unterschied 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von player213
....also ich fahr die Felgen in 18" und mattschwarz.. ich find die richtig gut.. gleichzeitig elegant und ein bisschen agressiv.
Hey, kann nicht verstehen warum 18Zoll, auf diesem Wagen! Gab´s die nicht größer mit einem kleineren Reifen??
Hallo, doch die hätte ich natürlich auch größer bekommen können aber ich hab diese hier als Kompletträder gebraucht und sehr günstig bekommen.(Fast neu von nem netten Audifahrer.. über A4- Freunde) Hätte aus optischen Gründen gern ne Nummer größer genommen aber ich muß mit ner Fahrgemeinschaft zur Arbeit und das Ganze ist so auch schon ziemlich hart. Diese Radgröße hat auch den Vorteil, daß ich sie ohne irgendwelche Änderungen eingetragen bekommen habe..ist ja auch mein Alltagsauto, da muß man auch mal Kompromisse eingehen.
Ich fahr die bulligen billig Räder seit letztem Jahr. Die sehen live noch viel besser aus als auf den Bilder.
Habe mich ein wenig zu meinem Glück zwingen lassen und nur positives Feedback bekommen. Negatives stört mich auch nich 😎