wie findet ihr die cagiva mito
ich weis nicht ich will mir eine cagiva mito holen
weil ich glaub sie ist die beste 125er die es grad auf dem markt gibt oder was denkt ihr und auf was sollte ich beim kauf auf passen
40 Antworten
LoL, 7 Gänge. Da kommt man beim fahren ausn Schalten ja gar net mehr raus. 😮 was bringen tuts glaube auch nicht, da dann das getriebe im Gegensatz zu denen mit 6 Gängen einfach kürzer übersetzt ist...
Na ja, und so manch einer (hier im LKR) hat zu seiner 50er noch 2 (brandneue) 125er in der Garage stehen(sponsored by Pappi) und darf nicht damit fahren. (Zumindestens vorerst nicht.)
😉
also ich würde nie eine neue 125er kaufen denn für 5000€ kann ich mir zu meinem 18ten (eineinhalb jahre) ne fast nagelneue honda cbr600rr kaufen und das lohnt sich dann auch!
greetz Kamikaze
...meine Meinung ^^
P.S. Kostet die nicht das Doppelte? ;-)
Ähnliche Themen
Also,
wenn ich mir das Teil so anschau,
is echt die volle Ducati 998 Kopie,
Die Scheinwerfermaske, das Heck...
ne zu heiß gewaschene ducati... Aber was wílsste machen mit 16... aber sie hat halt das duc-design ist aber kein replica oder sowas... Steht ja auch nirgendswo ducati drauff sondern ganz klar cagiva
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
hmmm.. waren ja nur 4800 😉... aber dafür hat der schein 1700 gekostet 😁
wie bitte ??? 1700€ für den lappen
wie oft bist du denn durchgefallen ?
also ich würd auch nich 5000€ für n mopped ausgeben aber das is wohl jedem selbst überlassen
bin garnet durchgefallen, hab aber den fehler gemacht zu früh mit den fahrstd. anzufangen und hab somit derbst viele gemacht. Zum schluss hab ich öfters mal fahtstd. zum spaß genommen um einfach fahren zu können 🙂 War aber auch derbst teuer meine fahrschule 70 € ne fahrstd. a 90min.
naja um das alles mit 16 zu finanzieren können hätte ich wahrscheinlich 23 st am tagzeitung austragen müssen!!
und meine eltern hätten mich in arsch getreten soviel asche nur zum a nach b zu kommen zu geben!!
verwöhnetest rotzblage 😉 (nich ernst nehmen aber stimmen tuts)
Ich rechtfertige mich dann ma...wenn du wüßtest, ich arbeite auch derbst für mein hobby. mind. 1mal die woche babysitten macht im monat mind. 100€ dann mach ich mim fahrrad medikamente ausliefern nochmal 70€ im monat und wenn ich mehr zeit hab wei jetzt in ferien mach ich statt 1 mal die woche 4mal die woche austragen macht in einer woche 60€. Dann mach ich auch noch jede menge kohle mit ebay in dem ich für meine anchbran derbst viele sachen dort verkauft hab und dafür von denen einmal kohle und 2mal noch "wertgegenstände" bekommen hab. Macht zusammen im monat (ohne ebay) schon ca. 200 und ebay bringt dann je nach lage nochmal ne gute stange geld ein...
Achja und ich glaub die meisten hier krigen mehr Taschengeld als ich (35€).
Und dass mit dem teureren moped, erstmal besuche ich 2mal die woche mine großeltern und helfe denen und dann meinte meine oma zu mir bevor ich zinsen beim händler zahlen muss, leit sie mir das restliche geld (2500€). Also ne cbr hätt ich mir schon ersparrt nur ich wollt halt gern die mito nun zahl icgh halt bei meiner oma ab.... also ist doch alles okey 🙂
also ich find 5000 euro fürn ne 125er passt überhaupt nicht ins verhältnis. für 5000 bekommste zum beispiel ja schon ne gs 500 und die klingt gut und hat immerhin 50ps, naja optik ist geschmacksache, aber da find ich die mito von hinten auch nicht besser, aber sonst scheint sie ja ein geiles moped zu sein.
Die Gs 500 hat 46 Ps und kostet nicht ganz 5000 davon mal abgesehen mit nem bisl geschick kann man dan ganz schönes möp draus machen also aufkleber ab neuen lack druf und diese hässlichen blinker und spiegel gegen was anderes austauschen und dann siehtse eigentlich ganz geil aus.
Aber zur Mito also die 3 cm die die länger is vom Radstand als die RS 125 sollten wohl nicht soviel ausmachen. Wies bei der mit der haltbarkeit aussieht weiß ich nicht, aber rs soll was das angeht ja miserabel sein. vorteile sind allerdings dass sie deutlich leichter ist, und wenieger Hub hat. ( mit wenieger HUB mein ich nicht wenieger Hubraum, sondern das sie kurzhubiger ist) Dadurch isse inner beschleuniegung nen bisl besser. Nachdem was ich gehört hab hatse wirklich "nur" 6 gänge, wobei meine mit 5 auch klarkommt, aber wennse 7 hätte hätte das auch ne bessere beschleuniegung zufolge weil die übersetzung kürzer ist. Wobei das auch davon abhängt wie gut du fährst. Endgeschwindigkeit weiß ich nicht, aber letztendlich würdich wenns denn unbedingt nen Rennsemmel sein muss (was sich meiner meinung nach eh erst ab A unbeschrängt lohnt) würdich eher zur NSR raten, weil dies 1tens günstieger inner anschaffung 2tens auch nicht lahm 3tens nicht wenieger gutaussehend 4tens langlebieger als die rs auf jedenfall mito denk ich mal auch 5tens ham die Mädels die du damit abschleppen willst eh keine ahnung und würden den unterschied garnicht erkennen denen könnteste auch sagen die NSR wär ne Mito glaubst du dass sich eine von denen so gut damit auskennt das sie das merkt? 6tens die Mito und die RS brauchen Super was bei den heutiegen preisen echt nicht mehr finanzierbar ist! (Eigentlich 2t algemein nicht meiner Meinung nach)
Aber hab ich das richtig gesehen? 70 Euro für ne fahrstunde????? Wie krank is das denn? Ich mach gerade A und bezahl da 33 bzw. 30 für Auto. Also mal im ernst wie biste an sohne Fahrschule geraten 1700 sind bei mir man gerade für A, B und BE zusammen einkalkuliert und dass wird nach meinen groben berechnungen auch dicke genügen. Aber wers Geld hat, kauf ich mir lieber was richtieges für.
versteh ich nicht, mit 16 eine 125iger ist einfach effektives geld aus den fenster werfen, da fahr ich lieber 2 jahre lang 50ccm und lass mich überholen als so viel fürs nur 30km/h schnellere moped zu löhnen
Zitat:
Original geschrieben von icedealer
versteh ich nicht, mit 16 eine 125iger ist einfach effektives geld aus den fenster werfen, da fahr ich lieber 2 jahre lang 50ccm und lass mich überholen als so viel fürs nur 30km/h schnellere moped zu löhnen
naja, der schein und maschine wären ja net das problem, aber irgendwie sehe ich es zumindest nicht ein 400 euro versicherung zu zahlen...
sonst sehe ich das wie du...
Zitat:
Original geschrieben von Tschugga
ganz nett! wenn das heck nicht so dumm ausschaun würd...
jo,das heck sieht echt 08/15 aus.
beim rest hat sich cagiva echt was gutes bei ducati abgeguggt aber das heck is echt scheiße,das müsste mal das von der cbr 125 ran.
jetzt haßen mich bestimmt alle mito fahrer weil ich das geagt habe 😁