ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie findet ihr denn hier ???

Wie findet ihr denn hier ???

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 19:02

Nen Galant der Satte 300 PS hat mit BI Turbo is alles MÖGLICH

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 31. Juli 2005 um 18:21

Moment hier ist noch eins, das is kein FAKE JUNGS der Wagen hatt nen bITURBO mit 450PS nicht 300PS inklusive nos DA SIND WIR BEI 750ps

dAS KANN DOCH NUR NEN tRAUM SEIN ODER ???

Das einzige was an dem Wagen ein Traum sein kann, ist der Motor. Der Rest vom Auto sieht einfach nicht aus! Leider kann man selbst einen Galant so verschandeln!!!

naja find den silbernen Galant optisch net mal so schlecht also die front kommt eigentlich scho recht böse rüber aber find die 6er Hutze net auf den galant raufpasst

sicher das die bilder vom gleichen auto sind?

auf dem ersten Bild hat er noch gelbe blinker (also das glas), auf dem zweiten bild sind es klarglasblinker.

ansonsten find ich das ganze etwas übertrieben, den Spoiler dagegen für das gesamtbild zu klein.

find den galant aber auch so schon geil, da reicht ein dezentes verschönern aus. und dieser "Haiblick" ist echt geil, richtig böse. hätte auch gern eine, aber das liebe geld...

gruß chris

Also das geht ja mal garnich!

Ich finde:

Blinker hässlich, die passen an einen Golf1 oder 2.

Spoiler vollgepackt mit "Aerodynamikteilen"

Motorhaube = EVO extrem? Da kann man ja reinfallen! Viiiiiel zu große Hutze!

Überall Klarglas, und dann zu nem silbernen Auto blaue...Tagfahrlicht? Nebelscheinwerfer? Was auch immer, dass sieht nach ATU-Sonderangebot aus!

Die Öffnung im Frontspoiler gefällt mir, der Streifen an der Seite gefällt mir, und die Schweller auch.

Sorry, aber ist halt größenteils nicht mein Geschmack!

Wie bereits gesagt wurde, müsste alles kantiger und schärfer sein, Galant-Design halt!

Und Motor: Scheint ja ganz toll zu sein :D

Ehrlich gesagt finde ich ihn garnicht mal so schlecht.

Vielleicht ein wenig übertrieben aber ansonsten wirklich nicht schlecht.

Ob er die ganze zeit mit offenen Seitenscheiben fährt damit ihn die Polizei net anhält. *g*

Hab grad net gelesen ob das deiner ist oder ob das deiner werden soll??

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie findet ihr denn hier ???