ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie findet ihr denn hier ???

Wie findet ihr denn hier ???

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 19:02

Nen Galant der Satte 300 PS hat mit BI Turbo is alles MÖGLICH

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. Juli 2005 um 21:16

1. es heisst den hier und nicht denn hier !

2. 276 ps gibts im galant serie !

3. ach hör doch auf

Naja mein Fall ist das absolut nicht. Das ist ja viel zu übertrieben. Der Motor mag vllt. gut sein, aber der Rest...

Nee, das ist wirklich nicht mein Fall.

so kann man ein sehr schönes auto verschandeln ,echt schade drum

am 30. Juli 2005 um 23:12

hier auf dem lande würde man sagen.. das is muggefugg ;)

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 9:03

Naja schaut schon übertrieben aus aber ... andere Felgen ne andere Motorhaube bzw die gleiche bloss in Silver u. nen anderer Heckspoiler.

Mich würd interessieren wie ihr die Frontlippe findet ??

am 31. Juli 2005 um 9:09

Die Lippe?

Du meinst die ganze Frontstoßstange? Es geht. Es gibt zwar definitiv schlimmeres (Monsterface oder wie das Ding heißt), aber für meinen Geschmack ist du zu rund für den Galant. Da muß etwas schärfer geschnittenes hin und vor allem Dingen sollte die nicht soweit nach vorne rausstehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

1. es heisst den hier und nicht denn hier !

2. 276 ps gibts im galant serie !

3. ach hör doch auf

verrechnest auch was für die kleine deutsch stunde ?? :p

ja die front find i net schlecht aber die seitenschweller schaun sch***** aus genau wie das heck, aber is der überhaupt echt oder fake

am 31. Juli 2005 um 11:28

Das einzige was ich an dem Wagen gut finde sind die getönten Scheiben vorne :)

Und nen Turbo drauffkleben ist wohl keine Meisterleistung!

am 31. Juli 2005 um 15:56

Hi

Naja die felgen sehen billig aus würde mir da bessere holen.

Und würde einen anderen Hecksspoiler draufbauen so einen wie der evo 7 ihn hatt.

Als felgen würde ich Rex Spike R998 empfehlen.

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 16:00

Will mir diese Front auch bestellen, jedoch würd ich meine nebelschlussleuchten gern behalten was meint ihr passt das bei der Front ??? Habe die beiden RUNDEN beim Avance ......

am 31. Juli 2005 um 16:10

Mach mal bitte fotos von vorne und von hinten damit man es besser sieht danke.

am 31. Juli 2005 um 18:11

Servus!

Also ich hab mir des Bildl mal ne weile angeschaut und irgendiw hab ich des gefühl dass da nciht alles echt is was dran is, in erster Linie mein ich damit die Scheinwerfer vorne. Die sehen so aus wie wenn die jemand aus einem schlecht eingescannten bild ausgeschnitten hätte und eingefügt hätte. Kann aber auch sein dass ich mich irre. Aber der Umbau is meiner meinung nach ein absolutes Desaster. Möcht granicht wissen wie schlimm die Heckleuchten aussehen, des was man so ein bisserl erkennt is ja schon schlimm.

Mfg,

bernd

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 18:11

Du meinst von meinem ???

am 31. Juli 2005 um 18:15

Von dem Auf dem Foto des am anfang gepostet wurde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie findet ihr denn hier ???