Wie findet Ihr den?
Hallo Leute,
habe mich ins Lupo Forum von Motortalk "verirrt" da wir uns einen Lupo GTI kaufen wollen Hier die Daten:
tornadorot
EZ 10/2004
10000km
Navi mit monochromen Display
Sitzheizung
Climatronic
Auf & Zu 2
BBS Leichtmetallfelgen
Preis als Werksdienstwagen der VW AG 15899€
Was meint Ihr?
32 Antworten
Glückwunsch! Scheint ja wirklich ein sauberes (im wahrsten Sinne 😉) Auto zu sein 🙂
schön sieht er aus.
muss nur noch felgen stern schwarz,
federn rein und ne gtg anlage drunter.
dann isser perfekt
Ähnliche Themen
Hallo,
werde wohl eher andere Felgen kaufen (OZ Superturismo in 16 Zoll). Was ist an der GTG Anlage so gut?
Cu Babsi
Zitat:
Original geschrieben von Babsi-the-Best
Hallo,
werde wohl eher andere Felgen kaufen (OZ Superturismo in 16 Zoll). Was ist an der GTG Anlage so gut?
Cu Babsi
ne gtg is halt das beste was mann für geld bekommen kann fürn gti.
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3833353566613438.jpg
und hier die felge
http://foto.arcor-online.net/.../1024_6564643232363339.jpg
Wolltest du net mal ein Video von deinem machen? 🙂
ja kommt noch, hat etwas zeit gefehlt da mir der am letzten wochenende die scheibe eingeschlagen wurde.
brauche wieso noch einen der das irgendwo hochlädt.
wird aber nen geiles streetracing vid.
in magdeburg also nicht wie getaway in stokholm aber so fast halt.
( darsteller: lupo gti
golf V gti
golf IV r32
golf V r32
passat W8 )
das würd das erste video werden ( gibt es schon muss nur noch bearbeitet werden ( is 2gb gross )
aber ist geil wir ballern alle hinter einader durch unsern tunnel
und das war so laut das ich meinen nicht mall mehr gehört hab. und das heist schon was.
sound link vonner gtg am gti ( solo )
679€ inc dekra abnahme die alleine 90€ kostet ( dauer so 6-8 stunden )
sound kannst dir aussuchen und endrohre.
gibt es nur 2 mall die firma in deutschland.
in sachen anhalt und in bayern.
Hi
Also ich muss Aktenkoffer Recht geben, GTG ist schon Geil. Auh wenn ich finde dass der Sound auf deren HP zum Lupo einfach nur billig und blechern klingt. Als Alternative stehen auch andere Abgasanlagen. Beispielsweise die von FK. Hab seit 3 Wochen eine FK Gruppe A drunter und bin absolut hin und weg, habe freiwillig den K&N rückgerüstet, weil die Anlage alleine einen absolut geilen Sound hat.
Ebenfalls Edelstahl und absolut passgenau Plug und Play, Rafael aus dem Lupoclub hat sie auch am GTI und ist absolut zufrieden, der Preis ist sowieso unschlagbar!
Gruß Tobi
hier noch ein Soundfile (Anlage 300km drunter!!)
Sound
Zitat:
Original geschrieben von tobi16vau
Hi
Also ich muss Aktenkoffer Recht geben, GTG ist schon Geil. Auh wenn ich finde dass der Sound auf deren HP zum Lupo einfach nur billig und blechern klingt. Als Alternative stehen auch andere Abgasanlagen. Beispielsweise die von FK. Hab seit 3 Wochen eine FK Gruppe A drunter und bin absolut hin und weg, habe freiwillig den K&N rückgerüstet, weil die Anlage alleine einen absolut geilen Sound hat.
Ebenfalls Edelstahl und absolut passgenau Plug und Play, Rafael aus dem Lupoclub hat sie auch am GTI und ist absolut zufrieden, der Preis ist sowieso unschlagbar!
Gruß Tobi
hier noch ein Soundfile (Anlage 300km drunter!!)
Sound
ne so klingt die nur wenn die neu ist.
wenn ich heut abend mall nen video mache wie stelle ich das rein ?
reicht ja mein s654 händy.
Hi
@Aktenkoffer sende es mir per icq 148644212 habe genügend webspace
gruß tobi