Wie Findet ihr den .....
Hallo !
Wollt ma wissen wie ihr den findet !?
33 Antworten
Das Heck ist wohl am Schlimmsten
Kommt mit 2 Flügeln daher wie ein Doppeldecker!!!
Der weiße ist bis aufs Heck nicht schlecht, aber mir zu prollig.
Aber wer meinen unverbastelten Kombi sieht, sagt bestimmt auch nur langeweilige Familienkiste.
Muß jeder selber wissen, was er macht und wie er dann den Tüv davon überzeugen kann 😉
Der rote ist einfach nur geil. Da macht 30 in der Innenstadt fahren wieder Spaß 😁
Beim weissen würd ich auch nicht nein sagen :P
Der rote ist so ganz angenehm bis auf den sohgun heckflügel die teile sind sch....e hässlich und die stoßstange vorne es etwas zuviel des guten.
der weiße ist ja "fast" wie der rozte nur anderen heckflügel und sau geile felgen und etwas andere frontschürze aber wo kommen die her?
der rote ist aus LT? Litauen oder sowas?????
Jo, Litauen. Ich denke, dass er bei der "TÜV-Abnahme" keine Probleme hatte 😁 😉
Ähnliche Themen
Und hier noch etwas für alle B4 Limosinen Fans.
Der sieht geil aus.....schicke Felgen 😰
*mehrschönefotossehenwill* 🙂
wo hast du die ganzen bilder her??
diese leiste bei der B4 limo UNTER den scheinwerfern, wo kriegt man die? :P
damit könnte man das spaltmaß was ensteht ein wenig abdecken 😁
die leisten sind von sgi kosten glaube ich so um die 60 € war vor einiger zeit auch bei e*** drin
Man muß nur einwenig "Googeln" dann findet man auf den verschiedensten Seiten diese schönen Bilder.
immer dieses verschandeln von so schönen autos,welche schon bald youngtimer sind 🙁
Hier noch etwas neueres.Für anständige Felgen Reifen kombination hat es aber noch nicht gereicht.
Einfach nur eine schöne Limosine.
Wie gefällt euch denn der Steppenwolf ??
Zitat:
Original geschrieben von Rolf N.
Man muß nur einwenig "Googeln" dann findet man auf den verschiedensten Seiten diese schönen Bilder.
Na da bin ich aber froh, endlich doch noch ein Wagen in diesem Thread der nicht mit den Opels im "Manta, Manta" Film zu konkurieren braucht.
Voll im Ernst, findet ihr die anderen Schleudern echt toll?
Zitat:
Original geschrieben von Rolf N.
Einfach nur ein schöner Limosine.
Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon klar, Geschmäcker sind verschieden, aber das........??????? 😰