wie findet ihr den style?
kann ihn mir leider nicht leisten ( 🙁 ) aber ich lass meiner kreativität gern freien lauf und will mal hören was andere dazu meinen 🙂
Beste Antwort im Thema
Deiner ist sogar noch billiger als meine sonderausstattungen ich denke mal du bist neidisch sonst würdest du dich hier nicht aufplusten mit du kriegst alles in arsch geschoben woher willste das wissen? ich kriege nichts in arschgeschoben kollege
ich arbeite für alles und entwickel immer neue strategien damit ich mir sowas gönnen kann ( ja auch als Ausländer )
von daher ich hab nur tatsachen verglichen und du packst hier nen Faktor rein der für dich X ist unbekannt ;-)
28 Antworten
sorry aber ich finde die farben richtig richtig schlecht :-D
dieses blau total opahaft dann noch das amg paket drauf und innen rot/braune ledersitze
schlimmer könnten die farben garnicht gewählt sein :-D
Die Außenfarbe erinnert mich an die Farbe meines Kellerbodens . . .
Die Lederfarbe finde ich 1 A !
Laß Dich nicht von der Meinung Anderer beeinflussen, schau ihn Dir an und träum weiter 🙂😁
ähm, blau kann aber sehr sportlich und maskulin um die ecke kommen gell 🙂
zb. grill schwarz, felgen schwarz ,schriftzüge am heck schwarz, plus schwarze heckspoiler lippe..
vll verdunkelte scheiben... also nur als beispiel.
was sieht daran opa aus....
diese farbe sollte echt verboten werden sieht echt nicht gut aus da wäre ja sogar grün noch besser ...
sieht einfach nach nichts aus da man durch diese komische farbe kaum konturen erkennt das ist vielleicht ne farbe für nen vw oder irgendsowas aber nicht für nen mercedes
Ähnliche Themen
Du hast ja gefragt:
Sieht echt bescheiden aus, vor allem die Aussenfarbe in Verbindung mit dem Interieur !
ich fahre selber nen avantgarde 180er mit 08/15 innen schwarz außen schwarz wie du sagst
aber das sieht tausendmal elder aus als diese need for speed lackierung
sieht nen bisschen matchbox mässig aus ....
schwarz sieht immer gut aus
die besten farben wären schwarz weiss und das tenoritgrau ist noch sehr edel aber diese farbe geht garnicht :-D
achso und wenn du auffallen willst aufgrund der frauenwelt oder sonst was ist ja egal irgend nen grund muss es ja haben warum du auffallen willst....
mit der Farbe fällste aufjedenfall auf aber nicht positiv
Zitat:
Original geschrieben von Claimer
ich fahre selber nen avantgarde 180er mit 08/15 innen schwarz außen schwarz wie du sagst
ups😁 LOL ich hau mich weg...
😁
ich bin auch 19 🙂
fahre w202 elegance außen anthrazit innen schwarz stoff
wunderschön und funktioniert einwandfrei²
hab jetzt dann genug gesparrt für einen w203, soll ein schwarzer c200/220 cdi sein und classic, deswegen innen auch schwarz, soll auch handschalter sein. möchte dann die dunkle s style heckleuchten einbauen und dezent 17 zoll 5 speichen felgen drauf machen, mit verdunkelten angel eyes.
tja muss mir halt alles selber erarbeiten und zahlen....
Hallo Stern7,
Geschmack macht einsam !🙂🙂
Mercedes bietet es an damit Kunden sich ganz nach ihren Wünschen das richtige zusammenstellen und bestellen können. Nur zu, wenn es gefällt.
Gruß princepolo, der doch lieber schwarz mag.
das ist der unterschied zwischen uns siehste ich sitze in dem wagen von dem du noch träumst auch wenn du es lächerlich findest anhand der 08/15 farbe
nur eins haben wir gemeinsam ich arbeite auch selber dafür ;-)
ich träum doch nicht von nem w204 🙄
19 jahre und schon ca. 50.000 verdient ? ich bin elektriker hab in meiner lehrzeit bis jetzt 30.000 euro verdient und da ICH von mami und omi und papi nix in den arsch geschoben bekomme bleibt halt nicht viel über von den ganzen teuren ausgaben in der krise 😁
auf nem schwarzen w204 braucht man doch nicht neidisch sein 🙂 also haben wir doch nix gemeinsam 😎
Deiner ist sogar noch billiger als meine sonderausstattungen ich denke mal du bist neidisch sonst würdest du dich hier nicht aufplusten mit du kriegst alles in arsch geschoben woher willste das wissen? ich kriege nichts in arschgeschoben kollege
ich arbeite für alles und entwickel immer neue strategien damit ich mir sowas gönnen kann ( ja auch als Ausländer )
von daher ich hab nur tatsachen verglichen und du packst hier nen Faktor rein der für dich X ist unbekannt ;-)