ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. wie findet ihr den Honda CR-V

wie findet ihr den Honda CR-V

Honda CR-V
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 10:50

Hallo,

ich hab immer wieder den Eindruck das der CR-V der 3. Generation was für mich wäre.

Gefahren bin ich den noch nicht , aber rein Optisch finde ich den gelungen.

edit:

ab 2007

Schaltgetriebe

Benziner

Welche Ausstattung Variante ist die Sportlichste bei Honda?

Kann man Honda Qualativ mit Toy vergleichen

sind da die Ersatzteile auch so teuer ?

Was muss man beim Kaum beachten?

Beste Antwort im Thema

Der CR-V ist inzwischen der meistverkaufte Allradler einer asiatischen Marke und hat sehr viele, und natürlich auch einige wenige unzufriedene Fahrer. Die Unzufriedenen könnten natürlich konstruktiv ihre Ablehnung begründen, statt sich mit Pauschalurteilen zu melden. Aber es gibt dazu hier zwei Beiträge, wo es um die Probleme der RE-Reihe geht. Lies einfach mal rein. Dann weißt Du auch, worauf Du beim Kauf achten musst. Ich behaupte, der Großteil der zufriedenen CR-V-Fahrer sind hier im Forum überhaupt nicht präsent. 

 

Die Frage nach der Sportlichkeit ist so eine Sache: runde 1,7 Tonnen Gewicht und der hohe Schwerpunkt sind der Sportlichkeit etwas abträglich. Da dran ändert auch die Ausstattung nix...

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brutus_bayern

Zitat:

Original geschrieben von hanseat4711

 

Hallo,

richtig ich muß vorher wissen was ich brauche.Wenn ich einen Geländegängigen Geländewagen brauche ist der CRV nicht so gut geeignet,dann muß mindestens ein Range Rover her.Wenn ich einen Super Reisewagen mit guten Wintereigenschaften möchte,dann möchte ich auf meinen CRV RE5 Exe Aut. nicht verzichten,toller ruhiger Reisewagen mit vertretbaren Offroad eigenschaften.

Wobei ich finde, das der Allrad beim CR-V sich nicht verstecken muss. Ich war letzten Samstag im Offroadpark Langenaltheim und konnte dort auf Eis und Schnee meinen CR-V testen!

http://www.youtube.com/watch?...

Hallo,

ich möchte dich nicht enttäuschen,da (Offroadpark) wäre ich streckenweise mit einem 2WD(am besten Front) klar gekommen. Trotzdem eine gute Wahl(der CR-V),denn man muss sich keine Gedanken machen ob ich an mein Ziel komme. Bei Stopp und Go-Verkehr,sowie das Befahren von Spitzkehren ist der Allrad im Vorteil. Wahrscheinlich ist es auch sicherer mit 4WD auf schneebedeckter Straße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. wie findet ihr den Honda CR-V