wie findet ihr den audi??? was würdet ihr anders machen???ne rs stossstange?
was sagst ihrzu den audi? ist ein facelift bj 10/ 2000 und hat ne 2,4 v6 maschine drin...grade neuen motor eingebaut und das tiptronicgetriebe überholt... hat den car pc 3pmdev im handschuhfach drin, damit kann man motorleistung und mp3 titel etc. sehen..., klavierlack innenleisten , s6 spiegel autom. abblendbar und verstellbar, s-line felgen, rs4 dachspoiler, tempomat, dvd player frei,ach was sag ich der hat alles was es gibt ausser das schiebedach und ne anhängerkupplung...hier noch n paar fotos..meinst da würde ne rs4 stossstange geil aussehen, mein kumpel ist seit 25 jahren audimeister, der meint ist kein stress ohne extras usw...
19 Antworten
sind das 17 oder 18 zoll räder ?@themenstarter
auto sieht gut aus, würd ihn noch tiefer legen
das sind 18er felgen, tieferlegen aber nur 30 mm sonst wirds übel mit der tiefgarageneinfahrt ist jetzt schon arschknapp oder wat?. und da weiss ich nicht denn die v6 kisten haben schon ein tieferes fahrwerk, weil die so schwerr sind..
die will ich mir auch rauslassen...auf dem bild sehen die felgen irgendwie klein aus für 18 zoll ? ist das bild ungünstig gemacht oder sehn die wirklich so klein aus O.o
Ein wirklich wunderschöner Wagen lass Ihn einfach so wie er ist denn so ist er perfekt !