Wie findet ihr das Angebot ???
Hallo sehr geehrte A4-Fahrer,habe hier was gefunden,wie findet ihr den Preis ???
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
mfG
Alex
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Artik
Schau mal nach,was solche Autos,mit gleicher Austattung kosten, mit Benzin kosten....dann weisst du auch,warum ich für meinen 18.000 Euronen verlange 😉
naja Versuch macht kluch 😉
jeden tag steht ein Dummer auf man muß ihn nur finden 😉
aber ich verstehe nicht warum du hier sone krumme Show abziehst,wärst du von Anfang an ehrlich gewesen ,würde die Sache wesentlich besser aussehen
ist scho dumm wenn man auffliegt?!
Ganz ruhig,Hille,wollte das nur so machen,als ob ich den Wagen selber kaufe....Deshalb auch so gemacht..
Was in den Wagen investiert wurde (Gasumbau) das zahlt Dir später kein Mensch mehr.
Die Kosten werden wie alles auf das Alter und die Laufleistung runter gerechnet. Sonst könnte ich ja in ein altes Auto eine 20 000Euro Anlage einbauen und dann für die Karre 22 000Euro verlangen und das zahlt kein Mensch.
Sprich hat der Umbau 2000 Euro gekostet, dann kannste beim Wiederverkauf ca. 200 Euro mehr verlangen, bei dem Alter und den Kilometern.
Ähnliche Themen
Bevor du sowas schreibst,gehe erst mal auf die seiten,die ich oben aufgelistet habe,und schau dir die preise an,dann weisste wovon ich rede !!!
...wer rüstet bitte im Dezember 2005 sein Auto für 1000e von Euro auf Gas um - um es dann 5 Monate später zu verkaufen?
Armortisieren tut sich so eine Gasanlage nach mehreren zehntausend km!
Zitat:
Original geschrieben von Artik
Bevor du sowas schreibst,gehe erst mal auf die seiten,die ich oben aufgelistet habe,und schau dir die preise an,dann weisste wovon ich rede !!!
er hat aber Recht
deine Gasanlage bezahlt dir keine Sau
insbesondere nicht im Mehrpreis von 2000 Euro
rechne vieleicht mit 1000 mehr die du sonst bekommen würdest
und wenn Du bei Autoscout ein günstiges Angebot suchst, dann schau Dir mal mein alten A4 1.8 für 7450 Euro an. Das nenn günstig.
Wenn die Kiste verkauft wird,dann muss sie halt verkauft werden,sonst würde ich den Wagen gerne behalten....
Und dein alter A4...verstehe nicht,was du damit sagen willst,sehe kein vergleich zu meinem....
und bei autoscout mit der selben Austattung kostet der Wagen 17.000 und meht Euronen,ohne Gasanlage...so
gruss
Alex
@Artik
man weil ich meinen im vergleich zu den anderen Angeboten sehr günstig verkaufe!
Oder was war daran jetzt nicht zu verstehen?