Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?
Hallo MB Freunde,
kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Hallo jw61Zitat:
Original geschrieben von jw61
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/
Do it Yourself
dein Hinweis in allen Ehren,
aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web
Also erst lesen, dann denken, dann posten!
639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tza
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne die Datenkarte von meinem E haben. Wäre sehr nett wenn das ginge.Danke für die Mühe.
WDB2112201B442024
Du hast eine PN :-)
Vielen Dank! Bleiben zwar ein zwei Sachen die für mich nicht so ganz verständlich sidn aber der Rest ist top.
Weiss jemand was P77 Premiumpacket bedeutet? Sowie die A22, A24, A49 und A52 - haben wohl mit dem getriebe zu tun. Ausserdem wüsste ich zu gerne ob J52 - Dämmmatten normal sind.
Irgendwie komisch das ich mich erst jetzt damit beschäftige wo ich den neuen Wagen bestellt habe aber irgendwie..wurmts mich.
Zitat:
Original geschrieben von E 500er
Hallo zsmWäre echt toll wenn sich nochmal einer die Mühe machen könnte 🙂
WDB2112061A519250
Danke 😉
Ähnliche Themen
P 77 - eben Premiumpaket😛
A 22 - neue Wandlergeneration
A 24 - Gelenkflansch 4 - Arm 120
A 52 - M-Schaltplatte mit VGS3
Zitat:
Vielen Dank! Bleiben zwar ein zwei Sachen die für mich nicht so ganz verständlich sidn aber der Rest ist top.Weiss jemand was P77 Premiumpacket bedeutet? Sowie die A22, A24, A49 und A52 - haben wohl mit dem getriebe zu tun. Ausserdem wüsste ich zu gerne ob J52 - Dämmmatten normal sind.
Irgendwie komisch das ich mich erst jetzt damit beschäftige wo ich den neuen Wagen bestellt habe aber irgendwie..wurmts mich.
Hallo,
könnte nochmal jemand für mich so freundlich sein und mir meine Datenkarte zusenden?
WDB2110651A549983
Vielen Dank vorab
Grüße
Andy
Zitat:
Original geschrieben von wirthensohn
Richtig.Aber bitte nur auf die Ausstattungscodes verlassen, die Texte/Beschreibungen dahinter sind eher grausig, unvollständig und oft falsch.
Gruß,
Christian
Hallo,
Hab mir auch einen Gebrauchten W211 S gekauft, soll viele Extras haben möchte diese auch feststellen, die Russen Seite lässt sich nicht öffnen.
Gruß
Wasto3
Zitat:
Jahaa.... 😛Ich wüsste zu gerne was das bedeutet 😉
P 77 - eben Premiumpaket
Gabs ab ca. April 2008 oder so in etwa. Ist die Kombination aus Metallic-Lackierung gem. Musterkarte, PARKTRONIC (Code 220), Sitzheizung Vordersitze (Code 873) und COMAND APS (Code 527) oder Audio 50 APS (Code 525)
zu einem Sonderpreis.
A 22 - neue Wandlergeneration
A 24 - Gelenkflansch 4 - Arm 120
A 52 - M-Schaltplatte mit VGS3
Sind vermutlich die letzten Veränderungen die mit dem Modelljahr deines Fahrzeugs noch Einzug erhalten haben.
Zitat:
Original geschrieben von wasto3
Hallo,
Hab mir auch einen Gebrauchten W211 S gekauft, soll viele Extras haben möchte diese auch feststellen, die Russen Seite lässt sich nicht öffnen.
Gruß
Wasto3
Du hast eine PN
Moin moin,
ich hab mir mal einen Account auf "Mein Mercedes " zugelegt. Hier bekommt man nach Eingabe der Fahrgestellnummer eine Ausstattungsliste angezeigt, allerdings nicht so genau wie hier schon angegeben. Es fehlen z.B. die Nummern oder gar Verweise auf Ersatzteile.
Für mich als Laien aber informativ und nett anzusehen.
Viele Grüße,
Flo.
Guten Tag,
ich habe mir einen C220 CDI zugelegt und würde gerne die Originale Ausstattung wissen, ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Wäre echt Super!
Nr: WDD2040021A625318
Vielen Dank im Voraus!