Wie finde ich die Austattung raus?

Audi A4 B8/8K

Hallo erst mal,
ich hab mir vor zwei Monaten einen A4 2.0tdi gekauft und bin positiv überrascht das er eine bessere Ausstattung hat als angegeben war. Wo kann ich jetzt die komplette Ausstattung rausfinden?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Internet:

Um eine vollständige Übersicht seiner Ausstattung zu erhalten, kann man sich über www.myAudi.de einloggen und dort anhand der Fahrgestellnummer alle Details abfragen.

App:

Da es zuletzt oft nicht Möglich war, Zugang zu der o.g. Seite zu bekommen, empfiehlt es sich, die "My Audi" App auf seinem Smartphone zu installieren, auch dort habt ihr die Möglichkeit, eure Ausstattung heraus zu finden.

Audi ABC:

Hier erfahrt ihr, für was die ganzen Abkürzungen wie ACC, AMI, MMI, etc. stehen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Mit ein klein wenig ausprobieren und rumklicken, sollte man eigentlich drauf kommen, wo man ein neues Fahrzeug anlegen kann. 😉

Audi

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Mit ein klein wenig ausprobieren und rumklicken, sollte man eigentlich drauf kommen, wo man ein neues Fahrzeug anlegen kann. 😉

Ja schon klar, aber soweit kommt er ja nicht, da er den Punkt -"Fahrzeugverwaltung" ja gar nicht hat.

Und ich glaube, dass ich diesen Punkt auch eine Zeit lang nicht hatte ...

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Ja schon klar, aber soweit kommt er ja nicht, da er den Punkt -"Fahrzeugverwaltung" ja gar nicht hat.

Genau SO sieht es aus!!!

Vermutung:
habe mich erst vor 2-3 Wochen angemeldet! Muss man evtl. ne bestimmte Zeit registriert sein?

Der erscheint erst, wenn man auf "meine Daten" klickt!

hat sich erledigt. Seltsam...

Bei mir ging das umgehend. Angemeldet und sofort Audi angelegt. Hmmm....

Ähnliche Themen

Zitat:

Der erscheint erst, wenn man auf "meine Daten" klickt!

Bei ihm ja eben nicht. Schau Dir mal sein Bild an. Da sind nur 3 Einträge unter "meine Daten", der vierte (Fahrzeug...) fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von Dozer.hh

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Genau SO sieht es aus!!!

Vermutung:
habe mich erst vor 2-3 Wochen angemeldet! Muss man evtl. ne bestimmte Zeit registriert sein?

Nein, mein Account ist 4 Jahre alt. Ich bin ziemlich sicher, dass der Punkt zwischenzeitlich auch bei mir fehlte....

Ein Fahrzeug hatte ich ja damals schon angelegt und zwischendurch auch mal VINs von anderen Audis eingetragen.

Aber irgendwann gings nicht mehr, dafür jetzt aber wieder.

Na dann werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen! Trotzdem danke für die versuchte Hilfe!!

Hallo,
Ich habe mich dort auch angemeldet und mein Fahrzeug angelegt doch leider sehe ich nur ein Bild von dem Audi A4 aber keine detaillierten Daten!!!

Hat jemand eine Lösung???

Sie sind die seite am bearbeiten. Laut audi sollte es ab februar wieder laufen.....

Also wenn ich unter myAudi auf Details gehe, bekomme ich gar nix weiter angezeigt als ein Bild meines Fahrzeugtypes.

Vor einiger Zeit lief da myAudi noch direkt über audi.de, da hatte ich auch mal Detials meines Wagens gesehen, auf der neuen Seite nun aber nicht mehr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Manuel.W

Also wenn ich unter myAudi auf Details gehe, bekomme ich gar nix weiter angezeigt als ein Bild meines Fahrzeugtypes.

Vor einiger Zeit lief da myAudi noch direkt über audi.de, da hatte ich auch mal Detials meines Wagens gesehen, auf der neuen Seite nun aber nicht mehr 🙁

Hallo,

die neue Seite, my Audi,

funktioniert zur Zeit noch nicht!

Ich frage mich ob gewisse leute mitlesen oder einfach nur reinschreiben........

Zitat:

Original geschrieben von djperez

Ich frage mich ob gewisse leute mitlesen oder einfach nur reinschreiben........

Ja toll, bedank dich bei unserem .... Proxy auf Arbeit. Die posts von euch wemig vor mir bekam ich nicht angezeigt, sonst hätte ich die frage wohl kaum gestellt.

Hallo, ich schließe ich der Frage mal an.

Ich bin derzeit an einem Gebrauchten interessiert und würde gerne anhand der FIN die Ausstattungsdetails angezeigt bekommen.
myaudi.de liefert leider kein befriedigendes Ergebnis. Gibt es weitere Möglichkeiten?
Viele Grüße

PS: A4 Avant FL, MKB CJEB, Bj 5/2012 MJ2013

Zitat:

@elbshots schrieb am 18. Februar 2018 um 23:59:56 Uhr:

Hallo, ich schließe ich der Frage mal an.

Ich bin derzeit an einem Gebrauchten interessiert und würde gerne anhand der FIN die Ausstattungsdetails angezeigt bekommen.
myaudi.de liefert leider kein befriedigendes Ergebnis. Gibt es weitere Möglichkeiten?
Viele Grüße

PS: A4 Avant FL, MKB CJEB, Bj 5/2012 MJ2013

doch geht:
Details => "Produktbewertung"

(derjenige, der sich diesen Quatsch ausgedacht hat, gehört eigentlich hochkantig gefeuert!! Kein Mensch vermutet das an dieser Stelle).

Deine Antwort