wie fährt man am Benzinsparensten?
Betrifft Schaltverhalten Kurzstrecken Verhalten Fahren mit BEtriebstemperatur ohne Betriebstemperatur usw usw
zu früh schalten ist ja auch nicht ok, so dass der nächste gang untertourig bei 1300 Umin etc anfängt, oder?
45 Antworten
miriam tust du mir einen gefallen????
bitte benutze mal die EDIT funktion.
du wirst sehen du bekommst schon mit der zeit deine beiträge zusammen falls es dir darum geht.
innerhalt 6-7 tagen sind 70-80 beiträge etwas zu viel 😉
ach ja ich zahle mein sprit selbst!! aber sparen tuhe ich auch wenn es sein muss.
verbrauche immerhin etwas mehr als ein golf3 😁
Ähnliche Themen
hey mein sohn bin im BÄEMWE forum einzigartig was ihr im vw forum so bei mir abguckt kann ich nicht wissen 😁
ich finds nicht viel, ich habe bei chatten am tag 700-1200 geschafft.
soviel kann man aber ja hier nicht schreiben, is schon klar, wird dann auch etwas uninteressant.
miri
hier bearbeiten!!!!
siehe bild!!!
du schreibst sekunden nach sekunden beitrge nur um teilweise ein buchstaben ranzuhängen. das kannst du auch mit der edit funktion machen.
Jo.
Ich denke auch mal das unsere MIRIAM so ne art "Minderwertigkeitskomplexe" hat und uns hier im Forum als Mann (oder Frau!?) mit einem dummen Eintrag nach dem anderen zur Weisglut bringen will...
Möchtest Du unserem lieben Daniel wohl konkurrenz machen was 😛
Aber der hat wenigstens was anständiges geschrieben- nicht so wie Du... 😰
naaaa sowas, ich bin geruehrt, dann les halt das einfach nicht, wenns dir nicht gefaellt.
u. weissglut, is auch net schlecht, dagen hilft ne kalte dusche, probiers mal.
aha, grad mal bearbeitet, es funktioniert, da macht es ja gleich noch mehr spass.
miri
au mann muss das wehtun 😁
was für probleme manche leute hier haben.
mensch herr ADMIN meld endlich die seite von google ab 😉 damit wir von solchen leuten verschont bleiben.
von wegen 200 € clima schaltpläne *gg*
naja mein lieber EINER 😛 ich geh mal pennen bye
Zitat:
Original geschrieben von Miriam
ich finds nicht viel, ich habe bei chatten am tag 700-1200 geschafft.
soviel kann man aber ja hier nicht schreiben, is schon klar, wird dann auch etwas uninteressant.miri
Leider ist das ein Forum und kein Chatraum.
@ miriam
ich finds nicht viel, ich habe beim chatten am tag 700-1200 geschafft.
ja dann mußt du aber noch fleißig in die tasten hauen du bist hier ja erst bei ca 30 posts am tag