wie fährt man am Benzinsparensten?

VW Vento 1H

Betrifft Schaltverhalten Kurzstrecken Verhalten Fahren mit BEtriebstemperatur ohne Betriebstemperatur usw usw

zu früh schalten ist ja auch nicht ok, so dass der nächste gang untertourig bei 1300 Umin etc anfängt, oder?

45 Antworten

Och Miriam ......................

och was??????

passt dir was nicht, ist doch so o. bist du anderer meinung.

irgendwie kommt ihr mit mir als frau nicht zurecht, spielen die hormone etwa einen streich.

das ist wirklich ochhhhhhhhhhhhhh, wie schlimm.

miri

Miriam...ein wenig mehr Niveau und angemessene Reaktionsmuster taete Dir wahrscheinlich nicht schaden.

Faende es sehr schade, wenn ich erkennen muss, dass die anderen doch recht haben und ich Dich zu unrecht verteidigt hab.

mfg
Thyll

man, was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht, ich bekomm echt schoen langsam einen mittleren anfall. ihr seid ja sowas von pingelig, muss man da erst einen knigge-kurs absolvieren um hier einfache saetze zu schreiben duerfen. ich danke fuer die verteidigung, aber schoen langsam wirds krass mit der etischen verletzungsstour.
einige sollte mal zum arzt gehen.

miri

Ähnliche Themen

Du kannst sagen, was Du willst...

Aber Du hast eine sehr provozierende Art teilweise.

mfg
Thyll

Wer hier wohl zum Arzt gehen sollte!!*gg*

Du hast in Deinen 6 Tagen wo Du hier bist mehr Postings gesetzt,als mancher hier in 6 Monaten!!!!!

Das sagt eigentlich schon alles.

ich nehme halt aktiv teil, wenn ich mich da schon hinsetze, dann wart ich doch nicht ab, das sich da jeden tag was schreibe. wenn was zu mleden gibt, dann versuche ich es halt in worte zu fassen.
dass vielen meine art nciht passt, das ist sehr arg zu bedauern, mir paat aber die art von einigen hier auch nciht so ganz. ich habe aber kein problem damit, das ist der unterschied.

ganzganzfreundlichdahinschreibu.hoffedassniemanddadruchsichverletztfuehlt.

miri

ich habe frueher mal viel gechattet, da wartet man auch nicht so lang, man schreibt halt was hin. wenns dann noch zur hilfe anderer dient, umso besser.

miri

MIRIAM erstens gibt es eine EDIt funktion die du bitte auch zu verwenden hast!

und zweitens sind foren kein chatmöglichkeit für gelangweilte user.

und als drittens und letztens bezweile ich das du eine frau bist. mir scheint es eher so als du hier als altes user mitgleid unruhe stiften möchtest.

gruss murat

ich kann dich beruhigen, mein lieber, keines von beiden trifft zu.

was habt ihr nur alle fuer ein problem hier???

ich stifte ja sowas von unruhe, das ist ja schon brutal, ich finds trotzdem amused.

fuer heute ahbt ihr aber dennoch ruhe u. morgen habe ich leider keine zeit, also sowas wie verscgnaufpause fuer alle sensibelchen unter euch.

du murat, wie weit drueckst du bei bmw dein gaspedal rein, duerfen es mehr als 2000 touren sein??
hast du evtl. unterlagen ueber climatronic??

allesfreundlichstfrag

da haben doch schon enige hier geschrieben, dass sie diese eingebau haben, die muessen doch stromlaufplaene haben.

miri

Ruhig Blut brauner...

Regt euch über Miriam nicht so auf.

Sitzt bestimmt eh ein typi dahinter der sich einen ar... ablacht 😉

Kommt Zeit, kommt Rat...

Zitat:

Original geschrieben von Miriam

du murat, wie weit drueckst du bei bmw dein gaspedal rein, duerfen es mehr als 2000 touren sein??

2000????

ich bitte dich volle 6500 müssen es schon allemale sein 😁 sonst machen die sixpack keinen spaß 😉

ja, das ist eine antwort, also ueber spritsparen hab ich mir auch noch nicht so den kopf gemacht, ausserden zahlt mein vater den treibstoff.
murat, du bist in ordnung, aber denk bitte nicht falsch, ich bin kein typ.

ich bin eher fuer die vermeidung von unnoetigen fahrten, wenn man dann mal faehrt, dann sollte man nicht dabei auch noch treibstoff sparen wollen.

wers will, o. weis wie. der kann sich ja noch anschliessen.

miri

Miriam schau mal,hier kannst Du Dich Totchatten,ich hänge da auch rum:

http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=35

ich finds hier aber besser, das ist direkter.

miri