Wie erkenne ich welche bremsscheiben hinten kommen
Hallo ich wollte hinten bremsen tauschen Scheiben Klötze backen und als ich Ersatz kaufen wollte fragten die mich ob ich sportpaket habe angeblich sind die federn um ein paar mm kleiner wie erkenne ich welche bei mir passen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 18. April 2020 um 09:52:45 Uhr:
Meine sind nur 278.
Hinten? Dann solltest du reklamieren. Da gehören serienmäßig 290er drauf und ich denke nu ist gut oder?
21 Antworten
Gliese581,
bist du eigentlich nur hier um anderen Leuten ans Bein zu Pinkeln oder hast du auch Ahnung von dem was du hier schreibst?? Wenn dir jemand mit langer Schraubererfahrung und das bei vielen verschiedenen Marken etwas sagt kann es doch nicht sein das du ihn hier als den großen Deppen hinstellst. Was bist du für ein dummer Proll dich hier so auf zu führen, wenn dir hier irgendwas nicht passt verlass doch einfach das Forum und lass die Leute die was davon verstehen in Ruhe du VOGEL.
Da kommt wohl der CORONAVIRUS zum Durchbruch!! Drehen langsam durch weil sie keinen Ausgleich mehr haben.
Hallo zusammen,
Zitat:
@Gliese581 schrieb am 18. April 2020 um 09:48:48 Uhr:
Alles außer AMG hat 290er massiv hinten beim w203.
da sagt der offizielle Teilekatalog etwas anderes; wurde hier von anderen ja schon geschrieben.
Dass Du dann noch ausfallend gegen andere Mitglieder wirst, die im Gegensatz zu Dir, richtige Infos haben und mitteilen, passt dann gar nicht. Schau Dir mal die NUB/Beitragsregeln an.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
@212059 schrieb am 18. April 2020 um 21:50:12 Uhr:
Hallo zusammen,
Zitat:
@212059 schrieb am 18. April 2020 um 21:50:12 Uhr:
Zitat:
@Gliese581 schrieb am 18. April 2020 um 09:48:48 Uhr:
Alles außer AMG hat 290er massiv hinten beim w203.da sagt der offizielle Teilekatalog etwas anderes; wurde hier von anderen ja schon geschrieben.
Dass Du dann noch ausfallend gegen andere Mitglieder wirst, die im Gegensatz zu Dir, richtige Infos haben und mitteilen, passt dann gar nicht. Schau Dir mal die NUB/Beitragsregeln an.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Sei doch mal ein guter Moderator und zeige deinen Link mal dem Rekord_1, den der hat tatsächlich beleidigt!
'Frisch im Oberstübchen' ist nicht nett, aber noch lange keine Beleidigung!
Edit
Ok es gibt ja scheinbar doch 278er Scheiben..
Von daher, Entschuldigung lieber Rentner Wagen, du hast Recht. Ich habe tatsächlich nicht gesehen bei der Onlinesuche, aber jetzt.
Und Rekord..ich habe sicher schon an wesentlich mehr Autos und Marken geschraubt, verlaß dich drauf. Das man mal von einer Meinung fest getackert ist, kann mal vorkommen. Das lässt aber eigentlich nicht zu, auf allgemeine andere Fahigkeiten zu schließen. Brauchste Beispiele?
Und zu Dir persönlich, deine Beleidigung in deiner Antwort ist so ziemlich das letzte.