ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wie erkenne ich welche bremsscheiben hinten kommen

Wie erkenne ich welche bremsscheiben hinten kommen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. April 2020 um 21:24

Hallo ich wollte hinten bremsen tauschen Scheiben Klötze backen und als ich Ersatz kaufen wollte fragten die mich ob ich sportpaket habe angeblich sind die federn um ein paar mm kleiner wie erkenne ich welche bei mir passen?

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2020 um 10:04

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 18. April 2020 um 09:52:45 Uhr:

Meine sind nur 278.

Hinten? Dann solltest du reklamieren. Da gehören serienmäßig 290er drauf und ich denke nu ist gut oder?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Einfach die Schlüssel Nr aus dem F-Schein raus suchen bei eBay Fahrzeug u Modell eingeben u Bremsscheiben hinten dann fragt er nach der Schlüssel Nr.da sagt er dir ob sie passen kaufe aber Markenware keine billige China Ware ist oft minderwertig da kannst du eine Menge Geld gegenüber MB Teile sparen

Zwei Leute, zwei Beiträge, nicht ein einziges Satzzeichen außer einem Fragezeichen.

 

Ansonsten einfach auf daparto.de gehen, da schlüsselnummer eingeben und sich die richtigen Bremsscheiben anzeigen lassen.

 

Jan

Was man braucht sieht man , was man hat. Also einfach mal ein Rad

abschrauben und die Scheibe begutachten. Durchmesser, Dicke etc.

Welche Bauform hat der Zylinder. Das macht schon vieles einfacher.

am 18. April 2020 um 9:32

290mm Massiv Scheibe, wie alle außer AMG.

Na dann kann er die ja kaufen.

Kennst du sein Auto?

am 18. April 2020 um 9:48

Alles außer AMG hat 290er massiv hinten beim w203.

Meine sind nur 278.

am 18. April 2020 um 10:04

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 18. April 2020 um 09:52:45 Uhr:

Meine sind nur 278.

Hinten? Dann solltest du reklamieren. Da gehören serienmäßig 290er drauf und ich denke nu ist gut oder?

Wie du meinst.

am 18. April 2020 um 10:13

Sage mal, biste frisch im Oberstübchen? Brauchste einfach das letzte Wort oder ist es Ignorantz oder dein Ego?

Such Dir was aus.

Ich bin raus.

Wenn du es besser weißt dann bleib dabei.

Du brauchst auch nicht ausfallend oder beleidigend werden. Ich habe dir nichts getan.

Es gibt 278mm und 290mm

Da hast recht.

Da meiner so ein halbes Facelift mit Sportbremse ist bin ich da auch schon msl beim bestellen auf die Fresse gefallen.

Am besten die Durchmesser messen.

Dann bist auf der sicheren Seite.

Der Teilekatalog hat das gesagt was auch zum Produktionsdatum passt.

Gepasst hat leider nichts.

Bremsklötze für den W203 bj 2004(Facelift) keine Amgline

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wie erkenne ich welche bremsscheiben hinten kommen