1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX
  7. Wie dumm sind eigentlich die My Modes

Wie dumm sind eigentlich die My Modes

BMW iX

Hallo,
ich muß das Thema noch einmal aufgreifen und hoffe das BMW evtl. mitliest.
Der Comfort Mode heißt Personal Mode! Warum heißt der Comfort Mode nicht Comfort Mode? Und
im Personal Mode kann man nichts ändern?! Was man genau vermuten würde! Personal würde ich mit individuell gleichsetzen und vermuten, dass ich genau in diesem Mode etwas ändern kann!
Warum nicht so, wie es in jeder Software üblich. Ich ändere Einstellungen und habe dann die Möglichkeit die unter einem Preset zu speichern?
Hat jemand eine Idee was sich BMW dabei gedacht hat?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Finde es leider nicht mehr in welchem Threat es war.
Wie kann ich die Ambientebeleuchtung heller machen? Wenn ich die Nachtdimmung ausschalte wird meine Ambientebeleuchtung NICHT heller! Sie wird nur heller wenn gleichzeitig der „Tacho“ heller gestellt wird! Dann strahlt mich aber der Tacho an wie eine Taschenlampe ;)
Kann man das nicht getrennt regeln? Infodisplay und Tacho kann man getrennt regeln…

ich glaube das war unter den Einstellungen zur Innenbeleuchtung...

Habe es grade nachgeschaut und probiert. Leider ist es wie Ich sage. Wenn ich das Ambiente heller stelle (Cockpithelligkeit) dann wird der Tacho auch heller. Wenn ich das runtersteige damit der Tacho nicht so hell ist hat die Einstellung g der Ambientebeleuchtung auf heller keine Auswirkung mehr…. Total dämlich!

Bei mir funktioniert es exakt so wie im geheimen Buch beschrieben. Kann Ambiente und Akzentlicht unabhängig von Cockpit Beleuchtung heller/dunkler stellen.

1000025945

Funktioniert bei mir so leider nicht! Ich kann den Tacho heller stellen und die Ambientebeleuchtung wird dann auch heller. Diese kann ich dann dimmen. Wenn ich aber den Tacho dunkel mache wird die Ambientebeleuchtung auch wieder dunkel. Ich habe zwar die Option die Ambientebeleuchtung zu regulieren es hat bei dunklen Tacho aber keinen Effekt. Das normale Display geht separat. Ich habe OS 8.5.

Deine Antwort