1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. wie dumm darf ein dieb sein?

wie dumm darf ein dieb sein?

kann mir bitte jamand erklären wie man so blöd sein kann und ne uralte blaupunkt endstufe klauen kann, an der sogar schon die befestigungslöcher aufgebohrt wurden?

ich verstehe nicht warum man so nen dreck klaut damit kann man doch nur denjenigen ärgern dessen auto man geknackt hat oder irre ich mich da?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Sag das nicht, ein bekannten ist der Serienradio aus einen G2 geklaut worden.

Da kenn ich auch einen, allerdings war das 1992

Einem guten Kollegen wurde vor ca. 2 Monaten das Radio (Alpine CDA-9827RR) geklaut. Die haben dabei das gesammte Armaturenbrett zerstört, da sie anscheinend nicht wussten wie man dieses Radio ausbaut. 😠
Das beste war jedoch, die haben die Cinch-Kabel ausgesteckt, ohne nachzuschauen welche Endstufe da angeschlossen ist. Es wäre eine Audison LRX 4.300 gewesen, die einfach an der Rücksitzbank angeschraubt ist. 😉 Also wenn dass nicht dämlich ist, weiss ich auch nicht!?!

Grüessli Oli

Musste wohl schnell gehen. Als mir damals mein Blaupunkt geklaut wurde hatten mich auch noch die Cinchkabel begrüßt. Im Kofferraum hatte aber niemand nachgesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

da bleib ich doch 100x lieber clean und besorg mir halt son teil bei ebay für paar euro fufzig 😉

Und genau für dieses Geld wird er die Ware wohl bei Ebay anbieten und nicht selber verbauen. 😉

So kommt man auch zu Geld um sich was besseres zu kaufen.

Davon abgesehen: Besser ne schlechte, als gar keine Endstufe, 🙂

Deine Antwort