Wie bringt man seinem Händler bei, dass man gerne die Restmenge (Sprit) im KI ablesen möchte.
War heute beim Freundlichen und hab ihn gebeten, dass er versuchen soll, zur Restlaufstrecke (Tankkinhalt) auch die Restmengenanzeige zu aktivieren.
Bei der Abholung hat er mir erzählt, dass sie extra beim Werk angerufen hätten und das bei einem mopf nicht (mehr?) möglich sei. Bei der alten C-Klasse sei das gegangen.
Ich will die Anzeige aber haben!!!!
Bitte bitte gebt mir doch mal einen Tipp, wo die begabten Mechaniker das in ihren Untermenü´s finden können.
Ich weiß zu Sippi gehen.... aber eine Tagestour ist (nicht zuletzt aus umweltpolitischen Gründen) ein bischen heftig
gruß
vwe
Beste Antwort im Thema
Die Freischaltung der Restliteranzeige ist auch beim MOPF möglich!
Habe es schon oft genug gemacht!😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich habe keinen hier in Düsseldorf. Bin auch zum Sippi gefahren. Ist ne schöne Tour für einen Samstagausflug.Hier mal ein Auszug aus dem Text zur Grillfeier:
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Zitat:
Kleiner Nachtrag:
Ich werde an diesem Tag den kleinen Computer nicht in die Hand nehmen!!!
Das heißt im Klartext, es wird nichts umgeschaltet, eingeschaltet oder sonst etwas geschaltet.
Das einzige was ich an dem Tag schalte ist das Licht an, wenn es dunkel wird
Und außerdem ist die Gästeliste ja auch schon geschlossen...
Mort
ach schnickschnack....
erst richtig lustig satt grillen ... und dann nen bissl bier oder vodka hier und nen bissl selbstgemachten honigwein da und so weiter... ,hicks
/duran oder kujko können bestimmt ne feine selbstgemachte kleinigkeit aus kroatien mitbringen und was meinste, was er dann nen bissl pipsi so schön alles freischalten kann 😉 ,lach
dann lässt sich bei nem bestimmten pegel wohl auch bei toni die sbc am 124er deaktivieren/freischalten 🙂
steve
Hallo,
wenn noch Interesse besteht, bin öfter in Duisburg und könnte es auch freischalten!
Man müßte es nur terminlich abpassen, logischerweise Wochenende...
Gruß,
Ron