ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. wie blöd kann man sein???

wie blöd kann man sein???

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 14:54

wie blöd kann man sein???

wenn man ein seltenes auto fährt und damit einen menschen anfährt, gesehen wird und abhaut....

jedenfalls war eben bei mir die polizei und wollten meinen verkauften celica sehen....

sie suchen einen roten celica modell t 18... das krasse dabei ist.. die suchen den deutschlandweit.. so wie es aussieht...

Ähnliche Themen
31 Antworten

hä?kapier das net:)

am 28. Juni 2006 um 15:24

Er hat den Celica noch schnell verkauft, bevor die Polizei da war. :D

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 15:26

also jemand hat einen menschen angefahren.. mit einem celica. ist mit dem auto abgehauen und wurde dabei gesehen.

der zeuge erstattet anzeige gegen einen fahrer eines roten celicas modell t18. da in der umgebung kein celica zu finden ist suchen die weiter. bis die irgendwann mal deutschlandweit suchen.

celica = seltenes auto .. also kein golf und co.

die polizei war eben bei mir und wollte meinen celica sehen.. weil jemand mit dem selben celica einen unfall verursacht hat. der unfall ist aber irgendwo gewesen wo ich noch nicht war... aber recht weit weg.. also ein anderes bundesland, so wie ich es verstanden habe.

was ich damit sagen will.. wie blöd man sein kann, ein seltenes auto zu fahren. einen unfall zu bauen, abzuhauen und gesehen zu werden...

FAZIT:

Bevor du ein Unfall baust, kauf dir nen Golf!!! :D

am 28. Juni 2006 um 20:26

Es geht um einen tödlichen Unfall der nachts auf einer Autobahn pasierte.

Die Suche nach der roten Celica läuft bereits im gesamten Bundestgebiet.

Wäre nett wenn hier keine weiteren Scherze gerissen werden.

 

lg Hydro

Zitat:

Original geschrieben von patlet

FAZIT:

Bevor du ein Unfall baust, kauf dir nen Golf!!! :D

... VW, oder Opel... so blöd es klingt: Ja! Bau mal mit nem Lamborghini nen Unfall. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 das sie dich nicht erwischen. Bei nem schwarzen Golf schauts da schon ganz anders aus.

Finde Unfallflucht ist echt das letzte, besonders auch bei kleinen Bagatell Delikten, wie Spiegel abgefahren, angerempelt usw.

Re: wie blöd kann man sein???

 

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

sie suchen einen roten celica modell t 18... das krasse dabei ist.. die suchen den deutschlandweit.. so wie es aussieht...

Das kann dir mit der Supra auch passieren! Bei standen sie schon 2x vor der Garage!

willi

am 28. Juni 2006 um 23:07

in der schweiz wäre dîe suche nach "seltenen" Modellen etwas erschwert.. Da steht ja alle 10 kilometer irgendwo ein roter celica rum

am 29. Juni 2006 um 6:22

Ist mir mit meinem silbernen Celica T23 auch schon 2 mal passiert.

Ist immer ärgerlich , wenn man dann die erst mal die Unschuld beweisen muß.

Aber hauptsache , die finden den Verursacher und ziehen ihm den Arsch lang

am 29. Juni 2006 um 8:39

http://board.toyotas.de/thread.php?...

am 29. Juni 2006 um 8:46

Wie schön, dass Priusse ruhiger fahren...

Hab keinen Bock auf Grün-Weiss vor der Tür - was sollten die Nachbarn denken....

Ich finde es aber sehr gut, dass die alle Register ziehen und überall suchen - sowas gehört nicht auf die Strasse.

Moin,

Da stimme Ich dir zu Fubbel ... richtig so ... Ich hatte das vergnügen vor ca. 1 Jahr, als Ich von der Polizei, genauer der Kripo angerufen wurde, weil mit einem schwarzen Panda in Hamm Benzin an einer Tanke gestohlen wurde. Der Tankstellenbesitzer konnte aber nur "Modell" und Ortskennzeichen feststellen auf seinem Video.

Praktisch für mich ... Ich habe ein Cabrio ... und war zu dem Zeitpunkt arbeitenderweise in Dortmund. So war es für mich nach einem Anruf erledigt. Ausserdem *fg* Bin ich keine schwarzhaarige ältere Frau :D

MFG Kester

Stromschlag

 

Zitat:

Original geschrieben von Fubbel

Wie schön, dass Priusse ruhiger fahren...

Dafür bekommt der nichtsahnende Spaziergänger an Deinem Auto einen Stromschlag. :D

Scherz beiseite. Ist schon ok so, das sollen die mal aufklären.

Aber mal 'ne blöde Frage zum Thread mit der Überschrift "wie blöd kann man sein???" ...

Was hat das in einem nach eigener Aussage "technisch orientierten Forum" wie MT zu suchen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. wie blöd kann man sein???