wie blöd kann man sein???
wie blöd kann man sein???
wenn man ein seltenes auto fährt und damit einen menschen anfährt, gesehen wird und abhaut....
jedenfalls war eben bei mir die polizei und wollten meinen verkauften celica sehen....
sie suchen einen roten celica modell t 18... das krasse dabei ist.. die suchen den deutschlandweit.. so wie es aussieht...
31 Antworten
Celica = Toyota = MT Forum 🙂 man muss ja nicht NUR über drehmoment und Musikleistung in Watt reden, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Holzi0486
.....man muss ja nicht NUR über drehmoment und Musikleistung in Watt reden, oder? 😉
Sehe ich genau so, nur hat auch dein Vorschreiber recht, am Topic sollte man erkennen, worum es sich dreht.
"Fahrerflucht mit einem Celice" oder Ähnliches wäre sicher aufschlussreicher.
Gruß, espe
Vielleicht sollte ich zur Klarstellung sagen, dass ich nichts gegen gemütliches Schwätzen habe. Nur ärgere ich mich (gut, dafür können nun die Thread-Beteiligten nix), dass MT bzw. seine Moderatoren m. E. zu inkonsequent bei der Auslegung der Regeln sind. Im Biker-Treff z. B. wird tendenziell eher Einhalt geboten, aber das ist eine andere Baustelle.
Zitat:
was ich damit sagen will.. wie blöd man sein kann, ein seltenes auto zu fahren. einen unfall zu bauen, abzuhauen und gesehen zu werden...
also mal ernsthaft...wenns statt einem gewöhnlichen celica ein TATSÄCHLICH SELTENES AUTO gewesen wäre, dann hätten es die zeugen doch erst garkeiner marke zuordnen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4wd-racer
also mal ernsthaft...wenns statt einem gewöhnlichen celica ein TATSÄCHLICH SELTENES AUTO gewesen wäre, dann hätten es die zeugen doch erst garkeiner marke zuordnen können.
die Bullen haben aber den Spiegel und evtl. Splitter vom Scheinwerfer gefunden. Man brauchte also gakeine Zeugen....
Zitat:
die Bullen haben aber den Spiegel und evtl. Splitter vom Scheinwerfer gefunden. Man brauchte also gakeine Zeugen....
haha. somit die seltenheit des fahrzeugs sowieso egal.
Und was ist mit den ganzen Leuten die sich M3-Seitenspiegel anbauen, oder ähnlichen Schnickschnack? Da wird es dann schwer mit der Bestimmung...
da hast du recht... aber wer baut sich m3 spiegen an einen celica...? meiner meinung sieht es nicht so toll aus
Zitat:
Klasse Logik, Respekt! Ein Lamborghini ist noch seltener, trotzdem würde ich diesen als solchen erkennen!
Zitat:
Original geschrieben von suprawilli
Klasse Logik, Respekt! Ein Lamborghini ist noch seltener, trotzdem würde ich diesen als solchen erkennen!
Ein Lambo erkennt jeder, weil die Kiste als Traumwagen gillt und jeder anfängt zu sabbern, wenn sie in der AutoBild oder im TV zu sehen ist.
4wd-racer meint wohl Autos, die weder auf der Straße, noch in den Medien zu finden sind. Oder besser: kaum zu finden sind... 😁
Z. B.
natürlich unauffällige autos die selten sind und hier keiner kennt, suprawilli.
ein besseres tatfahrzeug als ein lamborghini (oder toyota celica) wäre da zum beispiel ein triumph acclaim.
eigentlich gilt ein fahrzeug erst dann als selten, wenn man schon ca 500 km fahren muss um ein vernünftiges modell zu finden. welches nicht gleich schrottreif ist.. bei vw z.b. findest du fast jedes modell in deiner umgebung.. wenn man danach suchen würde.. und ich kann an einer hand abzählen wieviele supras und wieviele celicas bei mir rumfahren...
aber wieviele golfs und polos rumfahren.. da brauche ich schon etwas mehr als eine hand...
ja gut, 'selten' war vllt. eine etwas seichte formulierung.
trotzdem, die frage wäre ja nicht ab wieviel abgezählten händen ein fahrzeug als "selten" gilt, sondern welches fahrzeug nen regulärer durschnittstyp auf anhieb identifizieren könnte; sowie die polizei anhand der lacksplitter und so.
und da würde ich als tatfahrzeug statt dem celica doch leiber den klapprigen triumph wählen. (und seltener ist der auch noch)
😁
Zitat:
natürlich unauffällige autos die selten sind und hier keiner kennt, suprawilli.
ein besseres tatfahrzeug als ein lamborghini (oder toyota celica) wäre da zum beispiel ein triumph acclaim.
Oder so einer: 🙂