Wie bekommt man einen vernümpftigen Auspuff-sound hin ?
Nen Kumpel von mir fährt nen VW Golf II 55PS.
Jetzt will er nen vernümpftigen Auspuffsound haben. Bei 55 PS ist das schwer aber weiß jemand sonst einen Rat wie man das hingekommt ausser sich nen auto mit mehr PS zu kaufen
24 Antworten
mal wat anderes... baja, is dein auto tiefer?? wieviel?? sieht cool aus, so richtig oldschool *träum*
sieht für mich nach normalen 60/40 aus, evtl auch 59/38 😁
wenns so is könntens auch 58,4/37,5668 sein oder??? Witzbold 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
wenns so is könntens auch 58,4/37,5668 sein oder??? Witzbold 😉
naja wie ich aus deinem avatar erkenne, bist du bei der feuerwehr und als THWler darf ich dir net helfen 😁
nneee im ernst, ich würde sagen 60/40
Ähnliche Themen
Naja, als THWler bist hier 100 prozentig in der minderheit... wahrscheinlich im 2er Forum ne einmann-Minderheit 😁 😁
Ich hab nix gegen thw.... die tun ja nix !
*genick einzieh und wegrenn* 😉
:-)
@ CaligulaMinus
du des weiß ich gar net :-)
habe den mit Fahrwerk gekauft soll gewindefahrwerk sein ........... muß wohl aber noch federwegbegrenzer reinhauen - habe da auf meinem weg zur Arbeit nen kleinen bahnübergang wo er wenn ich falsch rüberfahre leicht kratzt aufm reifen :-(
und des bei nur 195/50/15er
bin net son Autofreak mehr mit 38 Jahren :-)
habe halt die Felgen gekauft, die rückleuchten - jetzt noch den Gruppe N ESD und vielleicht kommen noch klarglasscheinwerfer rein
ansonsten muß nicht mehr sein
aber das kann sich ja noch ändern
mfg Baja
gefällt mir aber wirklich gut!
danke für die Blumen :-)
dabei wolltre ich mir nen 3er GT holen mit allem drum und dran........
aber mein 2er war dann doch net so kaputt wie ich dachte für nen 86er und hat mich nur 120 € Reparatur fürn Tüv im April gekostet
nd so fahr ich ihn noch nen jahr und seh dann das ich ihn dann vielleicht verkauf und mir nen 3er hol
mfg Baja
jau, wenn ich meinen noch durchn tüv bekomm im dezember fahr ich ihn noch 2 jahre bis ich bund feddich hab und dann kommt n passat... oder n 3er, aber eher passat, ich schaff dann halt schon richtung familienplanung 😁
die rückleuchten passen aber gut hin!
so............... Gruppe N ist nu drunter :-)
siehe anhang :-)
Geiler Sound sage ich nur ..........
und nächste woche nun zum Eintragen zur DEKRA.... *gespanntbin*
mfg Baja