Wie bekommt man die Kopfstützen raus??????

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Forenmitglieder,
weiß jemand wie man die Kopfstützen auf der Fahrer und Beifahrerseite rausbekommt?
Bei den hinteren Sitzen geht das, da gibts einen Knopf zu drücken, aber vorne ist nichts.
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Renate

Beste Antwort im Thema

Es müste aber extra Überzieher geben die nen Schlitz/Öffnung für den Seitenairbag haben.

Dann fehlt nur noch die Gehäkelte Klopapier Abdeckung auf der Hutablage und die Schmutzfänger. 🙄 😉

29 weitere Antworten
29 Antworten

da verschandelt einer seinen insignia mit lammfell, und meinen liefern die säcke nicht einmal aus.....
DIE WELT IST SO UNGERECHT

hätte da noch nen fuchsschwanz für die antenne.......

ups.... der hat ja gar keine antenne mehr....

bitte....kein fell in dein schönes auto...😉

Zitat:

Original geschrieben von route1

da verschandelt einer seinen insignia mit lammfell, und meinen liefern die säcke nicht einmal aus.....
DIE WELT IST SO UNGERECHT

Verschandeln wäre "Baumarkt-Tuning" oder billige Tribal-Dekore ...

... oder das, was garantiert in einigen Jahren kommen wird: Monsterface-Frontpartien *schüttel* *würg*

Wenn Renate und Gerd lieber Fell auf den Sitzen haben: Warum nicht?
Sie mögen es, Du nicht. Sie mochten auch lieber seegrasgrün als metro. 😉

Du bekommst Deinen auch noch, achte aber auf die Verzögerungs-Hinweise von Sebbi im Bestell-Thread.

Gruß
Fred

Klar kann das jeder so machen wie er will! Meist sind es die Leute halt so gewohnt, dass man erst mal Felle ins neue Auto tut um die schönen Sitze zu schonen. Ob man auf den Fellen besser sitzt als auf den "nackten" Sitzen bezweifle ich doch sehr! Die Stoffe auf den Sitzen halten doch einiges aus und was bringt es denn, wenn das Auto mal verschrottet wird und die Sitze wie frisch aus der Fabrik aussehen ? Sollten die Sitze im Laufe der Zeit dann doch  mal unansehlich werden, dann könnte man immer noch Bezüge draufmachen. Oft macht man etwas, weil man es halt schon immer so gemacht hat. Meine Schwiegereltern hatten sich letztes Jahr ein neues Auto gekauft und wollten auch gleich Schonbezüge auf die Sitze machen, Nachdem  sie die "Kinder" zum Nachdenken aufgefordert haben, haben sie es schließlich gelassen und lachen heute über ihre fast getroffene Entscheidung für die Sitzbezüge...

Wie gesagt, ich möchte hier niemanden beleidigen, sondern nur einen Denkanstoß geben

Ähnliche Themen

da ich heute schon im Thread Insignia waschen, trocknen und bügeln voll aktiv war also auch hier mein Beitrag.
Eine weitere aber um so einfachere Möglichkeit die Kopfstützen abzubekommen wäre, einfach eine kleine FLEX.😰

Blödsinn vergesst um alles in der Welt diese kleine FLEX, nehmt doch lieber gleich eine ganz grüße da geht alles gleich leichter von der Hand.😁

Hallo Renate, hoffe auch du verstehst Spass.😉

irgendetwas läuft hier heute bei mir falsch, liegt es vielleicht daran, dass ich die BA von vorne bis hinten und umgekehrt aufsagen kann und jetzt nicht mehr weis, .... ohhh jetzt habe ich es mache einfach mit der BA für der, die, das 800 weiter.
Keine voreilige Freude, komme ganz sicher wieder vorbei 🙄

ein freundlicher Wiener

Und ob ich Spaß verstehe. Verstehe auch wenn Ihr keine Bezüge wollt.
Aber wir uns gefallen sie und im Winter sind auch schön warm brauch keine
Heizung.😁
Renate

Zitat:

Original geschrieben von renate09

Und ob ich Spaß verstehe. Verstehe auch wenn Ihr keine Bezüge wollt.
Aber wir uns gefallen sie und im Winter sind auch schön warm brauch keine
Heizung.😁
Renate

Hab ich nicht gesagt,

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Es müste aber extra Überzieher geben die nen Schlitz/Öffnung für den Seitenairbag haben.

Dann fehlt nur noch die Gehäkelte Klopapier Abdeckung auf der Hutablage und die Schmutzfänger. 🙄 😉

Schärfer gehts kaum noch! Echt ein Brüller😁😁😁😁😁

Gruß Michael

Ein weiterer Grund für die Entnahme der Kopfstützen könnten diese Kleiderbügel sein, die man da anbringen kann. Auch "Kinderhirnrammbügel" genannt.

sy

Hallo zusammen,
stell mal ein Foto rein von den Fellbezügen, für die, die sich das komisch vorstellen.
Ist zwar nicht der Insi sonder der Zafi aber es wird beim Insi genauso aussehen wenn er fertig ist.
Gruß Renate

Zitat:

Hallo zusammen,
stell mal ein Foto rein von den Fellbezügen, für die, die sich das komisch vorstellen.
Ist zwar nicht der Insi sonder der Zafi aber es wird beim Insi genauso aussehen wenn er fertig ist.
Gruß Renate

Hallo,

Dafür das Du nur wissen wolltest wie die kopfstützen rausgehen ... nicht schlecht !
Ich stell mir gerade vor, es ist Sommer, 35°C und ich sitz neben Dir in Badehose und sonst
nichts ... echt kuschelig ... ! 😁

hoffe Du magst Spaß

*duckundflitz*

Zitat:

Hallo zusammen,

Schön ist was anderes. 😉 *duckundwegflitz*

LG Ralo

Warum kauft man einen Wagen mit Leder, wenn man sich dann so nen Plüsch drüber zieht?

Wenn es dein Geschmack ist, sei es dir natürlich gegönnt.

Hallo,

zur Frage }}}}>
kurz und knapp NEIN !!!

Gruß

...und unbedingt die WINDABWEISER an den vorderen Türen sowie die Bimmel-Würfel am Innenspiegel nicht vergessen ...

*😁bindannmalwech😁*

Deine Antwort