Wie bekomme ich meinen klappernden Kat vorübergehend leise?
Also mein Kat ist im Eimer und klappert wie Sau. Gibts irgendwie ne simple Idee, wie ich den vorübergehend leise bekomme (mit irgendwelcher Dämmwolle vollstopfen oder so)? Das muss nur ca. 2500km (Wuppertal - Polen - Wuppertal) halten, danach kommt eh ein neuer drunter. Ich hab keine Lust mit so einem Geklapper in den Urlaub zu fahren und dort Werbung für Deutschland und Audi zu machen 🙄 😁
Den Kat leer zu machen schaffe ich zeitlich nicht und wer weiß, was passieren würde, wenn ich angehalten werde. Gibts da irgendein Geheimrezept?
David
37 Antworten
Für 70 Euronen klopp ich den Kat auch kaputt - da mach ich sogar ne neue Dichtung rein 😁
Schönen Urlaub 😉
Ich würde lieber dir die 70 Kröten geben anstatt der Werkstatt 😉
Ja so langsam werden die Polen bei ihrer Autowahl besser, auch wenn es "nur" ältere Audis sind. Kennt man hier in Deutschland eigentlich diesen kleinen Fiat 126P? Man sind das Schrottkisten 😁 Zum Glück verschwinden die langsam von den Straßen!
Ich kann mich eine supergeile Fahrt mit dem Dingen erinnern: enge Landstraße mit supertiefen Schlaglöchern, 120km/h am Tacho.....alles vibriert, sogar die Scheiben.....auf einmal kommt uns ein LKW entgegen und wir weichen auf die Seite aus. Die Erde dort war aber so glitschig, dass wir ausgebrochen sind und eine kleine Böschung runtergekullert sind und am Dach lagen. Egal....Cousin und ich ausgestiegen und den Wagen wieder aufgerichtet (wiegt ja fast nix). Dann hab ich mich auf die Rückbank gelegt und hab mit dem Füßen das Dach wieder geradegekloppt......anschließend weiter gefahren. Man waren das Zeiten 😁 😁
bau dir irgendwo nen schlater für die benzinpumpe hin damit du die auschalten kannst wennde das auto abstellst einfach schalter umlegen und fertsch
(aber gut verstecken)
Ähnliche Themen
Ja habe ich auch schon überlegt, aber wie gesagt wirds zeitlich nicht klappen (zumindest jetzt). Irgendwann wollte ich sowas aber machen.
dann lass ich meine nervige wegfahrsperre (muss man vorm anlassen immer diesen codeschlüssel an die kontakte halten) wohl doch drin, für den fall dass ich mal nach polen fahre 😁
aber irgendwie haben die polen schon recht, wenn ich mir mein frisch gewachstes autochen anschaue würde ich es auch klauen 😁
Glaub mal.....so eine popelige Wegfahrsperre ist für die kein Hindernis 😉 Die knacken dir auch einen A8 mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen innerhalb von 2 min. und fahren einfach davon. Das effektivste sind noch mechanische Sperren 😉
Wo du sagts A8 @Schnalli 😁
Da kam mal eas in der redaktion - da hamms nen A8 geklaut und 2 Tage später haben die den im Wald gefunden - ein wrack !!
Da war nix mehr da ausser der karosse - Kotflügel alles weg - und keine Fingerabdrücke ...
Aber goiles Bild - kenn ich schon die Karre - gibt sja leider nicht mehr - zum Glück 😁
Ich hab hier noch ein Video von dem Fiat auf der Festplatte, wo sich ein irrer Pole die Hinterachse auf lenkbar gebaut hat und rückwärts durch die Gegen heitzt......hammergeil 😁 Schade, dass die Datei so groß ist...
also Autodiebstahl gehört meines erachtens mit dem Tode bestraft. Wie heist doch in einer etwas älteren ADAC Ausgabe:
Kaum gestohlen, schon in Polen.
Naja, wäre mein alter Audi nicht geklaut worden, hätte ich meinen jetzigen nicht. Das Schicksal meinte es nur gut mit mir 😉
Außerdem würde ich den Audi nicht mehr wieder haben wollen, nachdem er mal kurz in anderem Besitz war. Wer weiß, was die damit angestellt haben? 🙄
Evtl haben sie damit ne Spirztour zum McDonalds gemacht und haben dann im AUTO gefressen. In meinem Audi frisst keiner.
......oder einmal quer durch den Wald, ein paar Bäume gerammt und zuletzt eine Böschung runtergeheitzt und das Auto aufs Dach gelegt!
Sowas ist mal vor ein paar Jahren meinem Onkel passiert. Versicherung hat nicht gezahlt, da bei TK Vandalismus nicht enthalten ist. Also ist es schon besser, wenn die Kiste auf immer und ewig weg ist.....auch wenns traurig ist.
So Leute, hab den Kat jetzt leer 🙄
Bei niedrigen Drehzahlen hört sich das nun ein bisschen blechern an. Ist das normal? Ich mein schon....ist ja nix mehr drin, außer Blech. Aber bei Drehzahlen ab 3000 Touren klingt das ja mal richtig gut.....hätte ich nicht gedacht 😉 So macht das Beschleunigen noch mehr Spaß. Ich freu mich schon auf die Autobahnfahrt 😁
Naja, immerhin scheppert das nicht mehr so blöd und verstopfen kann da auch nix mehr. Bin ja eigentlich nicht ein Fan von solchem "Tuning", aber mir bleibt ja nicht viel anderes übrig. Gerade jetzt, wo ich meinen Audi auf Euro 2 umrüsten wollte, passiert mir sowas. Ich glaube kaum, dass der mit nem leeren Kat die AU schafft 😁
du kannst doch evtl gleich nen Euro2 Kat einbauen. Achso, wenn sie dich damit erwischen bist du wegen Steuerhinterziehung dran.