wie bekomme ich meine biherigen Volvo´s in die Fußzeile?

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

nicht schimpfen mit mir, aber ich habe bei vielen von Euch unten in der Fußzeile die bisherige Laufbahn an Fahrzeugen gesehen.
ich möchte meine Liste auch gern einstellen, wenn ich antworte oder eine frage habe, das man das mit sieht.
oder gebt ihr das immer bei jedem thema mit ein?

vielen dank

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Bildchef hat doch seine Autos immer so kurz, das lohnt sich doch gar nicht, die in die Signatur einzubringen.... 😁

Da wird dann die Signatur den US-Car-Witze-Thread in der Länge überholen 😁

lg
Dimple, der jetzt zum Motor-Talken aufhört und zur Vienna Auto Show geht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Bildchef hat doch seine Autos immer so kurz, das lohnt sich doch gar nicht, die in die Signatur einzubringen.... 😁

Da würde dann auch so was wie "habe BrummBrumm mit viel Bumms" oder so reichen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Da würde dann auch so was wie "habe BrummBrumm mit viel Bumms" oder so reichen 🙂

prima Idee! Jetzt müssen wir ihn nur noch davon überzeugen 😁 😉

Re: wie bekomme ich meine biherigen Volvo´s in die Fußzeile?

Zitat:

Original geschrieben von volvomm18
Hallo,

nicht schimpfen mit mir, aber ich habe bei vielen von Euch unten in der Fußzeile die bisherige Laufbahn an Fahrzeugen gesehen.
ich möchte meine Liste auch gern einstellen, wenn ich antworte oder eine frage habe, das man das mit sieht.
oder gebt ihr das immer bei jedem thema mit ein?

vielen dank

Eigentlich gehört so eine Frage ins "Sagts-uns" Forum (linke Seite), da werden gerne solche Fragen beantwortet. (und nicht immer die üblichen: "Wo ist mein Thread hin" "Wer hat wann wo und warum was gelöscht?" und "Ist OT erlaubt?"

Mann, haben wir hier im Volvo-Forum Glück!!! 🙂 🙂 🙂

Gruß
Funky