Wie bekomme ich die sauber? (Felgen)
Guten Morgen,
Und zwar wie oben schon beschrieben, brauche ich Hilfe beim sauber machen meiner Felgen. Habe die gestern sehr günstig erworben und da sie original verpackt waren dachte ich mir , dass damit auch nichts sein kann. Zuhause kam dann der Schreck.
Könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das wegbekomme?
MfG Paul M.
Beste Antwort im Thema
Verstehe aber auch nicht wie man so etwas kaufen kann, selbst wenn ich im Geschäft etwas kaufe was verpackt ist, packe ich es aus und gucke ob alles in Ordnung ist.
Obwohl es beim Neukauf Garantie gibt und dann etwas gebraucht kaufen ohne Begutachtung, nur unverständlich.
20 Antworten
Sind das RH Felgen ? Wenn ja würde ich die wegschmeissen...
Edit: Habe gesehen das es welche von MAM sind. RH bietet ein ähnliches Modell, der Stern ist glanzgedreht und das innere Schwarz lackiert. Mein Vater hat die und bei denen platzt der Klarlack ab.
Zitat:
@Jobreaker_92 schrieb am 8. August 2015 um 09:13:59 Uhr:
Och ne oder? Was würde es denn kosten? Auf den Bildern sieht es aber auch schlimmer aus wie es in Wirklichkeit ist.Gruß
Wenn es für dich doch nicht so schlimm ist, dann mach sie drauf und fahr.
Verstehe aber auch nicht wie man so etwas kaufen kann, selbst wenn ich im Geschäft etwas kaufe was verpackt ist, packe ich es aus und gucke ob alles in Ordnung ist.
Obwohl es beim Neukauf Garantie gibt und dann etwas gebraucht kaufen ohne Begutachtung, nur unverständlich.