Wie bekomme ich 16 Zoll Radkappen auf 15 Zoll Stahlfelgen?
moinsen,
habe neulich einen Golf gesehen, der 16 Zoll Radkappen auf seinen 15 Stahlfelgen hatte..
weiss jemand, wie man die so drauf moniert?
danke und gruss
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Ne, diesesmal nicht, denn diesesmal bin ich mehr auf dezent und Leistung aus. Ausserdem habe ich keinen Platz mehr für die Pokale.
ja sehr dezent deine flügeltüren,seeeehr dezent ;-)
könnten der TE und die Bassröhre sich mal bald wieder mit dem Thema beschäfitgen?
Meiner Meinung nach siehts verdammt gut aus auf dem 2er Golf. Habs auch schon auf ner 15er Felge gesehen, sah echt gut aus und wenn es gut gemacht ist, fliegt da auch nix weg.
so nun mal echt BTT.
Zitat:
Original geschrieben von dynamic d
ja sehr dezent deine flügeltüren,seeeehr dezent ;-)
Ja, logisch, der Neid sagt doch schon alles. Ich glaube nicht, dass man 16 Zoll Radkappen hinterherschaut. Es sei denn, sie fliegen ab :-) Oberpeinlich und ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinder. Finde es einfach nur Mist sowas.
was heisst neid, natürlich ist ein golf V gti was feines,aber den lässt man doch orginal und nicht so ein ramsch wie flügeltüren,mal im ernst..ich liebe den 2.0T aber so ein auto zu misshandeln..
ich meine,ich misshandele es ja nur im winter,aber du ja das ganze jahr rum oder?
Ähnliche Themen
Naja, also Ramsch nenne ich was anderes. Ich wollte das halt mal haben und habe es auch verwirklicht. Und wenn ich sehe, dass 90% aller Tunter ebenfalls Flügelötüren an ihren Showcars haben und die auch z.B. auf der Essener Motorshow ausstellen, denke ich nicht, das es Ramsch ist.
Und ausserdem sieht man das dem Auto nicht an, dass es Flügeltüren hat :-) im Gegensatz zu den Radkappen dann. Aber bitte, wenn du meinst, du must es machen, dann mach es halt. Aber eröffne demnächst nicht einen Thread, indem du jammerst, dass du nun ettliche Euros wegen einer abgefallenen Radkappe zahlen musst.
Irgendwo war mal ein Video im Netz, da haben die durch Zufall gefilmt, wie eine Radkappe abgeflogen ist und einem Mann getroffen hat. Der war danah KO. Nicht zu denken, was passieren mag, wenn das bei einem kleinen Kind passiert. Und glaube mir, ich als Familienvater würde den mir packen und ihm seine Radkappen um die Ohren schlagen ( milde ausgdrückt ).
mein gott oberpeinlich sowas. naja zum glück bin ich aus dieser lobby draußen 😁 alles original und dann ists echt besser. keiner schaut dich mehr blöd an oder sonst was.
Zitat:
Naja, bis auf die Automarke gebe ich dir recht :-)
für mich jedenfalls besser als audi und vw. tja ich bin der VW R32 und AUDI S3 überholer.
Zitat:
Naja, das wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln.
und warum? ich bin zufrieden.
ok erst wenn du dein turboloch überwunden hast aber da bin ich schon weg 😉
du hast recht r32 einfach nur lahm 😁
Ey sacht ma... Während ihr euch streitet, wer wen überholt, schnurre ich mit meiner S80 Rentnerschaukel dahin und grinse in mich hinein. 😉